“Es war wunderschön, können wir nur weiter empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gioconda

La Gioconda
Nr. 6 von 74 Hotels in Odessa
“Es war wunderschön, können wir nur weiter empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein einmaliges, wunderschönes Zimmer, extrem sauber, perfekter freundlicher Service! Sehr gutes Essen und fantastisches Frühstücksbüffet. Nur der Cappuccino war für ukrainische Verhältnisse einfach viel zu teuer, hat aber trotzdem ausgezeichnet geschmeckt! Dieses Hotel und unser Aufenthalt in Odessa werden wir wohl nie vergessen! Danke.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Yvonnedenis!
Anastacia G, General Manager von La Gioconda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf TRIPADVISOR . Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel. Mit Grüße und Hoffnung, Sie bald zu sehen. Anastasiia Romanenko

riehen CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren vom 30.12.2010-3.1.2011 im La Giaconda., seit Sommer 2010 erüffnet. Herrliche ganz ruhige Lage mit freier Sicht über Garten am abfallenden bewaldeten Ufer des Schwarzen Meeres., keine Strasse, Häuser dazwischen, breiter schöner Badestrand im Sommer.. Neu umgebaute, luxeriös , geschmackvoll eingerichtet italienisch like Villa . Zu Fuss in 20 Minuten oder zu Fr.10 mit Taxis in Odessas Mitte (Opera)- Freundlichster Empfang, es wurden uns Silvesterballettickets geordert, obschon alle Billetagenturen keine Tickets verfügten. Grosszügige, hohe Ess-aufenthaltsräume, luxeriöse Schlafzimmer mit allem Komfort (sogar ZDF -Empfang),sehr sauber, gepflegt. Feines Frühstück, jeglicher Wunsch von Porridge bis Omleten wird inbegriffen erfüllt.. Kulinarisch hochstehendes Essen, zZ noch von Nachbarort gekocht. Auch Schwimmbad
im Bau. Es ist die ländlich am Meer liegende Alternative zu dem auch einzigartigen
oben am hohen Rand der immer weitere renovierten Altstadt liegenden Londonskaya Hotel, welches wir auch schon 2 x besuchten.Nicht billig aber aber nicht teurer als ein einfaches Mittelklasshotel in Westeuropa., aber perfekt angenehm Luxus ausstrahlend.
in dieser einzigartigen südliche Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 17 von 74 in Odessa
Hotel Bristol Odessa
Hotel Bristol Odessa
Nr. 4 von 74 in Odessa

Sie waren bereits im La Gioconda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gioconda

Unternehmen: La Gioconda
Anschrift: 2nd Lermontovskiy Lane, 1, Odessa 65014, Ukraine (ehemals Apartments La Gioconda)
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Nr. 6 von 74 Hotels in Odessa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Gioconda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gioconda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.