“Einfach, nah zum Bahnhof - damit hat es sich mit den Vorteilen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tokyo-Star

Tokyo-Star
Nr. 82 von 120 Pensionen in Odessa
Kriens, Switzerland
“Einfach, nah zum Bahnhof - damit hat es sich mit den Vorteilen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist definitiv ein "einfaches Hotel", manche bezeichnen es schlechthin auch als Absteige. Das Gute ist, man hat eigentlich genau das was man braucht: Ein Bett, Ein WC, eine Dusche und sogar TV/Kühlschrank.

Dazu muss man aber wissen, dass es sich mit sehr wenig Spielraum alles quasi in einem Raum befindet. Die Wände sind vereinfacht ausgedrückt, direkt um das Bett herum gebaut, der Eingang führt eigentlich ins WC. So war es bei uns. Soweit einfach, von sauber etwas weit weg, einfach.

Das Beste ist natürlich der Preis und die Lage (Bahnhof keine 3 Schleppminuten für Gepäck entfernt, achtung: Strassen sehr uneben). Wenn man das will und auf kompetentes Personal keinen Wert legt, dann ist man hier genau richtig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die jungen Frauen doch noch englisch beherrschen und mit Dir kommunizieren wollen. Aber die Frechheit ist das Frühstück. JA NICHT BUCHEN! Um die Ecke gibt es eine Bäckerei. Es ist ein Aufguss-Kaffe mit einem pappigen Crepe.

Zimmertipp: die etwas teurere KAtegorie hat wenigstens ein Fenster, auch wenn man nur gegen die nächste Hauswand ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, WeltreiseStony!

Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotelgebäude sollte schon vor 100 Jahren als Hotel benutzt werden, wurde aber von japanischen Investoren neulich renoviert und ist wieder als eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit einer bequemer Lage angeboten. Das hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Busbahnhof hinter dem Bahnhof. Die Stadtmitte ist leicht zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein, haben aber eine eigene Dusche und WC, sowie Fernsehgerät. Es bleibt jedoch kaum freien Plazt. Man soll beachten, dass die billigeren Zimmer keine Fenster haben, was für mich unakzeptabel war, deshalb habe ich eine höhere Klasse genommen. Die Frühstück kann man für nur 5 Hrzwnja dazubestellen. Das habe ich aber nicht ausprobiert.
Insgesamt ist es eien gute Übernachtungsmöglichkeit für unanspruchsvolel Reisende.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Fenster
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, snowtanya!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

also, wir planten anch Odessa zu fahren, kurzer Blick auf Reiseseiten, naja, Tokyo, billig und angeblich OK - wir planten nur eine Nacht, also was solls

Angekommen, Schock!
Entgegen Ankündigungen kein Zimmer mit Fenster, ein Bett welches als solces kaum zu erkennen war, alles dreckig, kein Duschvorhang, keine Toilettenpapier, es stank und war laut.

Wir gingen zur Rezeption (es war mitten in der Nacht) - das ist so.
Schrecklich - wir sind gegangen, Internet an, Alternative gesucht um umgezogen

Wir können nur dringlich davon abraten - es ist günstig, gut gelegen, aber einfach nur ekelich

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, humeniuk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Odessa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Odessa angesehen:
Nr. 7 von 210 in Odessa
Marenero Hotel
Marenero Hotel
Nr. 2 von 210 in Odessa

Sie waren bereits im Tokyo-Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tokyo-Star

Unternehmen: Tokyo-Star
Anschrift: Vodoprovodnaya St., 1A, Odessa 65007, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Odessa > Odessa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 82 von 120 Pensionen in Odessa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tokyo-Star 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tokyo-Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tokyo Star Odessa