Hotel Casa Cristina
  • Inklusive Frühstück
182 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Meson del Valle(Antigua)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
142 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2012

Die Lage ist wunderbar. Antigua ist so klein, dass man alles zu Fuß erreichen kann.
Das Hotel ist mit allem Notwendigen ausgeruestet. Frühstück muss extra bezahlt werden oder man geht in die nächste Querstrasse ins Cafe.
Die Zimmer sind sauber; genauso das Bad.
Sowohl die Hotelleitung als auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden hier wieder uebernachten.
Gracias

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, INKA97!
Bewertet 14. Mai 2012

nettes hotel, sehr sicher,nettes personal,gutes wifi,gute lage.also insgesamt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd2012!
Bewertet 27. Januar 2012

Schönes Hotel im Stadtzentrum. Die Zimmer (im oberen Stockwerk) sind ansprechend und sehr sauber. Gute Dusche mit heissem Wasser und genügend Druck. Das WiFi funktionierte einwandfrei und die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter09-12!
Bewertet 12. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte im Casa Cristina. Für uns sehr praktisch die Besitzer sprechen Deutsch! Das Hotel liegt sehr zentral man kann alles per Fuss erreichen. Es gibt eine ganz nette Dachterrasse mit Blick auf die Vulkane. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Blick auf den Vulkan. Es war sehr nett eingrichtet und sehr sauber. Auch die Besitzer waren immer da und standen mit Tipps und Ratschlagen zur Seite

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sw80!
Bewertet 19. September 2007

Wir sind eben erst von unserer Reise nach Antigua, Guatemala zurückgekommen und ich muss zugeben, dass dieses Hotel unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat. Wir kamen spät nachts an, was nicht problematish war, da der Besitzer uns bei unserer Buchung empfohlen hatte, ein privates Shuttle zu nehmen, da es spät nachts keine öffentlichen Shuttles mehr gibt. Als wir am Hotel ankamen wurden wir auf unser Zimmer im 3.Stock gebracht. Das Zimmer war makellos sauber und hatte eine unglaubliche Aussicht. Ich freute mich auch über das Kabelfernsehen. Morgens gingen wir hinunter um etwas Kaffee zu trinken und zu meiner Überraschung gab es auch dieses köstliche süße Brot für die Gäste. Ich nahm meinen Kaffe mit hoch auf die Terrasse, wo ich dann ruhig saß mit Blick über die ganze Stadt. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur nachdrücklichst empfehlen. Die Besitzer sind superfreundlich und taten alles in ihrer Macht stehende um mir behilflich zu sein. Sie haben mir sogar empfohlen, was ich tagsüber unternehmen sollte. Und die Zimmer und die Aussicht sowohl im Zimmer als auch auf der Terrasse war superschön. Wenn Sie jemals in Antigua sind, dann müssen Sie dieses Hotel ausprobieren. Sie werden nicht enttäuscht sein.

10  Danke, erikawebby!