“Pizza Romana”

Pizza Christophe
Platz Nr. 234 von 360 Restaurants in Antigua
Preisbereich: 0 $ - 3 $
Küche: Pizza, italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Flores, Guatemala
“Pizza Romana”
Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war vor ein paar Tagen in der Pizzeria mit Freunden. Wir sind zur Pizzeria gegangen, weil sie uns von Lokalen empfohlen wurde. Auf meinem bisherigen Trip durch Guatemala habe ich hier die beste Pizza gegessen. Sehr zu empfehlen ist die Pizza "California" die Caesar Salat darauf hat. Rundum war ich sehr zufrieden und kann die Pizzeria nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Jabsolut!

Antigua, Guatemala
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 13. März 2014

Gutes Essen mit guter Bedienung zu günstigen Preisen. Etwas außerhalb vom Zentrum, aber es lohnt sich der kurze Spaziergang.

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, Michael H!
“Lecker...!”
Bewertet am 13. März 2014

Habe in verschiedenen italienischen Restaurants in Antigua gegessen und irgendwie sind sie alle ziemlich gut. Was mir an Pizza Christophe besonders gefaellt ist das sie die Pizza im Steinofen backen. Das Feuerholz gibt dem Essen einen ganz besonderen Geschmack. Ausserdem reichen sie gratis selbstgebackenes Baguette mit Pesto, in Olivenoel eingelegten Chile Jalapenio und franzoesichem Dressing als Vorspeise. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Peter K!