“Eine Kirche die den Einheimischen sehr wichtig ist.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iglesia de San Francisco el Grande (Franziskuskirche)

Iglesia de San Francisco el Grande (Franziskuskirche)
Im Voraus buchen
20,00 $*
oder mehr
Platz Nr. 9 von 80 Aktivitäten in Antigua
Deutschland
179 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Eine Kirche die den Einheimischen sehr wichtig ist.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Den Einheimischen ist diese Kirche sehr wichtig, sie ist nicht für Touristen gebaut worden und auch das Museum wurde nicht für Touristen eingerichtet, sondern für gläubige Menschen die dem Leben und Werken von Hermano Pedro ehren wollen.
Der Besuch des kleinen Museum und der Ruinen kostet lächerliche 5Q. Und die Ruinen samt Museum sind dieses Geld wert. Der Ort ist etwas besonders und hat seine eigene Geschichte und Magie, und bitte, respektieren sie die Gläubigen die diesen Ort besuchen, und auch das man in der Kirche und dem Museum keine Fotos machen darf.
Die schöne Erinnerung wird auf jeden Fall bleiben.

Aufenthalt März 2014
Danke, Varekai_72!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehenswerte Kirche und Ruine abseits der Touristenmassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Die Kirche und die Ruinen von San Fransisco haben mir in Antigua am besten gefallen. Die 5Q Eintritt sind sehr moderat verglichen mit den Q40 die man z.B. bei den Capuchinas Ruinen bezahlen müsste.

Das schönste war, dass ich ganz alleine in den Ruinen wahr und sie in aller Ruhe erkunden konnte, ohne den Touristentrubel.

Auch die Kirche wahr sehr schön, aber wichtig Schulter und Knie-deckende Kleidung tragen!

Museum fand ich nicht interessant und kann man bei Zeitmangel auch auslassen.

Danke, SwissChicca!

Reisende, die sich Iglesia de San Francisco el Grande (Franziskuskirche) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez
Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im Iglesia de San Francisco el Grande (Franziskuskirche)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!