“Aussicht?” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 134 von 344 Restaurants in Antigua
Preisbereich: 5 $ - 8 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Aussicht?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Also wie man paar gegenüberliegende Dächer als tolle Aussicht bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
Der Service war sehr langsam, das Essen in Ordnung aber nichts besonderes, dafür waren die Portionen recht groß, nur leider sind die Stühle auf der Dachterrasse sehr unbequem. Und ich denke für eine größere Gruppe ist es auch nicht einfach Platz zu finden, es sei den die meisten stehen lieber, als das sie sitzen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Varekai_72!

Reisende, die sich Lava Terrace Bar & Burgers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Bezirk Sacatepequez

Sie waren bereits im Lava Terrace Bar & Burgers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!