“Die Dekoration ist Irisch” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
180 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Die Dekoration ist Irisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Getränke sind nicht billig aber auch nicht teuer, das Essen ist einfach aber o.k. Das Ambiente gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an Spirituosen und manche werden sehr seltsam zubereitet. Finger weg vom Caipirinha, den würde jeder Brasilianer weg leeren, bevor er das trinkt was da zusammen gerührt wird.

Wir sind abends auf ein schnelles Bier in den Pub, und obwohl großspurig mit Happy Hour, geworben wurde, konnten wir diese nicht auf der Rechnung finden. Als ich die Bedienung darauf ansprach, sagte mir die, das das so schon stimmen würde, sie hätte die Happy Hour berechnet. Hat sie aber nicht.
So machen Pub besuche nicht wirklich Spaß.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Varekai_72!