“Zentral gelegenes Hotel mit exzelentem Service”

Hotel Posada San Vicente
Nr. 22 von 129 Pensionen in Antigua
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel mit exzelentem Service”
Bewertet am 14. Juli 2014

Die Tatsache, dass wir vier Wochen lang in dieser kleinen Posada verweilten, zeigt deutlich, wie wohl wir uns dort fuehlten. Einen grossen Anteil an der Schaffung eines angenehmen Ambientes trug dabei die gesamte Mannschaft der Rezeptionisten und des sonstigen Dienstpersonals. Aeusserst freundlich und kompetent versuchte man jeden nur moeglichen Wunsch zu erfuellen.Leider konnte das Personal aber nicht die Tatsache verdecken, dass der Geraeuschpegel in den um einen Innenhof angeordneten Zimmern relativ hoch war. Das liegt einerseits daran, dass saemtliche Boeden gefliest sind, andererseits die Moebel ungedaempft auf dem Boden herumkratzen. Auch tragen die nicht gedaempften Tueren zur Erhoehung des Geraeuschpegels bei.
Wenn man die Kueche aus dem oberen Stockwerk in das Erdgeschoss verlegen koennte, wuerden die Geraeusche beim Zubereiten des Fruehstuecks nicht alle Gaeste aufwecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Nr. 2 von 75 in Antigua
La Casona de Antigua
La Casona de Antigua
Nr. 9 von 75 in Antigua

Sie waren bereits im Hotel Posada San Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada San Vicente

Unternehmen: Hotel Posada San Vicente
Anschrift: 6a Avenida sur # 6, Antigua 03001, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 129 Pensionen in Antigua
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 61€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Posada San Vicente 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HostelWorld, HotelsClick, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada San Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.