“Ein Hostel zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mañanas Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antigua suchen?
Mañanas Hotel
“Ein Hostel zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hostel Holistico ist ein Ort zum Wohlfühlen. Wir sind auf unserer Backpackerreise im Sommer 2013 durch Mittelamerika in Antigua länger geblieben, als geplant. Dies lag nicht nur an der abwechslungsreichen Stadt, sondern in erster Linie an der kleinen Oase, die ihr mitten in der Stadt geschaffen wurde. Das im Preis enthaltene Frühstück ist ein Genuss - speziell das Egg-Sandwich hab ich niemals wieder so gut gegessen - die Zimmer sehr ansprechend, der Innenhof sehr wohnlich und die Dachterrasse ein absoluter Traum mit wunderschönem Ausblick auf die Vulkane in Guatemala. Aber das schönste an diesem Hostel sind die Menschen. Das Person ist sehr zuvorkommend, freundlich und herzlich und jeden Abend wird ein interessantes Unterhaltungsprogramm organisiert, sodass wir Salsa gelernt haben und einem wollen Sänger lauschen durften. Das verbindet natürlich auch die Anwesenden Gäste und somit finden Reisende in diesem Hostel sofort Anschluss und lernen sich schnell kennen. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Holistico und insgesamt würde ich das Hostel jedem Reisenden in Antigua empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Sabrina P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Sehr familiäre Atmosphäre, zentral gelegen und mit dem gemütlichen Innenhof der perfekte Platz in Antigua, um zu entspannen.
Das Personal ist unglaublich herzlich und zuvorkommend. Obwohl wir vor der Frühstückszeit das Hostel verlassen mussten, wurden wir mit köstlichen Sandwiches versorgt.
Also einfach spitze!!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Caroline W!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Hallo!
Ich war im April/Mai 2012 im Holistico in Antigua.. ich war insgesamt 7 Monate unterwegs und einer meiner schoensten Orte und auch eines der besten Hostels war das Holistico in Antigua! Zusammengefasst ist es ein ruhiges, relativ kleines Hostel. Aber man trifft dort wahnsinnig nette Leute, es gibt regelmaessig Salsa-Partys(Cesar, der Eigentuemer ist Salsa-Freak :) )... und dabei hat man viel Gelegenheit zu tanzen (Nancy hat nebenan eine Salsa-Schule). Wer nicht tanzt kann an der Bar ein Brahva (Bier) trinken und neue Leute kennenlernen. Ab und zu wird auch gekocht und wer Fortgehen will, braucht einfach nur Cesar zu fragen. Er kann einem die Clubs und Kneipen der Stadt zeigen und geht auch gerne aus.
Ein besonderes Lob auch an Fabiola und Manuel ... die beiden Angestellten sind mir in meiner Zeit dort sehr ans Herz gewachsen.
Wer längerfristig (ab 1 Woche) in Antigua bleibt, hat auch die Gelegenheit in die Holistico-WG einzuziehen! Das hatte ich nach ca. 2 Wochen auch gemacht. Ist günstiger und trotzdem hat man die Möglichkeit das von Fabiola absolut leckere zubereitete Frühstück ("Huevos Rancheros + Obst" oder andere) zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 94 in Antigua
Hostel Capitan Tom
Hostel Capitan Tom
Nr. 10 von 94 in Antigua

Sie waren bereits im Mañanas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mañanas Hotel

Unternehmen: Mañanas Hotel
Anschrift: 7a Avenida Sur 10, Antigua, Guatemala (ehemals Holistico Hostal)
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 94 Sonstigen Unterkünften in Antigua