“Immer ein Essengehen wert...” 5 von 5 Sternen

4th South Avenue, Antigua, Guatemala
502 78325274
Platz Nr. 124 von 256 Restaurants in Antigua
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Erlangen, Alemania
“Immer ein Essengehen wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Cafe Flor war das erste Restaurant an meinem ersten Abend in Antigua und war 6 Monate später auch eines der letzten das ich besucht habe. Luis (Besitzer) is ein hervoragender Gastgeber bei dem ich auch gerne einmal nur auf ein Bier vorbeigeschaut habe und grosser Bestandteil warum ich mich in Antigua insgesamt so wohl gefühlt habe... :)

Er hat mir auch einmal beim leider notwendig gewordenen Gang zum Optiker gesellschaft geleistet um für mich zu übersetzen...was ja eigentlich weit über den üblichen Service hinnaus geht, das war Hilfe für die ich immer noch sehr dankbar bin!!!

Das essen kann ich mit "original Thai" nicht vergleichen, da ich nie in Thailand war, ich fand das Essen jedoch immer gut und auf alle "Extrawünsche" wurde immer genaustens eingegangen. Ich freue mich schon darauf bald wieder bei Luis zu essen, bei meinem naechsten Besuch in Antigua... :D

Wem mal etwas nicht passt, findet bei Luis auch immer ein offenes Ohr. Luis ist immer bemüht den Gast glücklich wieder nach Hause zu schicken.. :D

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pekka S!

Deutschland
“Thai?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Also Thai ist das Essen bestimmt nicht, aber es schmeckt gut. Man kann sich selber aussuchen wie scharf man das Essen möchte, oder ob es einem ohne Schärfe lieber ist. Hier wird der Kundenwunsch an erster Stelle gesetzt.
Die Bedienung war nett und freundlich und das Ambiente ist ähnlich wie in den meisten Lokalen Antiguas. Genau so wie die Preise, die mir oft etwas zu hoch erscheinen.
Ich werde das Lokal wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen, da mich das Essen nicht wirklich überzeugt hat, zumal es auf keinen Fall Thailändisch war.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente