“Immer noch das beste Restaurant in Antigua” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meson Panza Verde

Meson Panza Verde
Platz Nr. 7 von 340 Restaurants in Antigua
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: zeitgenössisch, gesund, europäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Antigua, Guatemala
“Immer noch das beste Restaurant in Antigua”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wohnen in Antigua und gehen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in den "Grünen Bauch", das bedeutet der Name, der von den vielen Avocados kommt, die in Antigua und in Guatemala überhaupt verzehrt werden. Sehr gute Fleisch- und Fischgerichte, sogar Züricher Geschnetzeltes mit Rösti, für den, der mal wieder was "Heimisches" braucht. Unser Leibgericht ist die Entenbrust, termino medio, nicht durchgebraten - und der "göttlichste" Nachtisch, den man überhaupt bekommen kann: Parfait de macadamia. Das Restaurant hat (neu-)koloniales Ambiente, man sitzt drinnen am Kamin oder im Pasillo draußen immer sehr angenehm. Die Bedienung ist professionell und unaufdringlich. - Nicht billig, logo...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Charlie B!

Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Weg zum Restaurant, fast am Ende von Antigua Guatemala, lohnt sich wirklich. Hinter einer unscheinbaren Fassade befindet sich ein stilvolles Restaurant. Das Essen und der Service sind vom Feinsten. Und das Ganze noch zu einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Suw58!
meersburg
“Top Restaurant in traumhaftem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Im April hatte ich eine Einladung zum Essen im Meson Panza Verde anläßlich meines Geburtstages. Da die Restaurantmanagerin über den Geburtstag informiert war, erwartete uns ein mit Blüten geschmückter wunderschön dekorierter Tisch. Das Ambiente in dem wunderschön dekorierten Restaurant ist unvergeßlich. Überall Kerzelicht zaubert eine ganz tolle Stimmung. Alles war perfekt, vom Service bis zu Getränken und dem Essen in absoluter Gourmetqualität. Das Servicepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend, und von der deutschen Restaurantmanagerin haben wir ganz tolle Tips zu unserer weiteren Reise in Guatemala bekommen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, hummelschnuppe!