“Schöner Abend” 4 von fünf Punkten

COMO COMO
Platz Nr. 32 von 339 Restaurants in Antigua
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Küche: mediterran, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren Abends zum essen dort, und das Ambiente ist wirklich sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und wir bekamen einen kleinen Gruß aus der Küche, der sehr köstlich war. Ich bestellte den Fisch und war mit meiner Wahl sehr zufrieden, auch das Fleisch das ein Freund aß, soll sehr gut geschmeckt haben. Die Portion des Fisches war in Ordnung, nur die Beilagen sind etwas dürftig, wenn nicht sogar mehr dekorativ.
Trotzdem, uns hat es sehr gefallen, und wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente