“Gemütliches Restaurant”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Restaurant”
Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant hat das Flair von einem Wohnzimmer. Die Ente ist sehr zu empfehlen. Leider kann man nicht reservieren. Das Personal ist sehr nett. Es macht Spass dem Koch zuzusehen, auch wenn ein bisschen Hektik im Lokal aufkommen kann. Für zwei Personen ist es ideal, aber eine grössere Gruppe wird hier schlicht keinen Platz finden.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Reto_Andreas!

Schöneberg
Beitragender der Stufe 4
“klein und fein”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir hätten dieses winzige Restaurant nie wahrgenommen, aber ein Tip hat uns auf die Spur gebracht. Glücklicherweise essen wir abends relativ zeitig, sodass wir den einzigen, gerade frei werdenden von 4 Tischen ergattern konnten.
Unsere "Pechuga de pato con patatas gratinadas" (Entenbrust auf Kartoffelgratin) war einfach köstlich. Ich denke, das war unsere absolut beste Mahlzeit (und wohl auch die teuerste) in Guatemala, aber jeden Quetzal wert.
Wenn genug Leute zusammen kommen, kann man das ganze Restaurant reservieren. Tischeweise geht das nicht. Offensichtlich hat Hector's viel sehr interessantes Stammpublikum und abends wird es dann richtig voll.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente