“Frische Säfte” 4 von fünf Punkten

Cafe Condesa
Platz Nr. 2 von 14 Dessert in Antigua
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Frische Säfte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind per Zufall hier gelandet, ich wollte eigentlich die Bücher anschauen und so arbeiteten wir bis zu dem Kaffee im Hinterhof durch.
Hier kann man schön sitzen und die selbstgemachten Softdrinks die uns serviert wurden waren sehr gut. Die Bedienungen aufmerksam und freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Varekai_72!

Hamburg
“Eine kleine Oase der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren 2 Wochen im wunderschönen Antigua Guatemala und sind fast jeden Tag im Cafe Condessa eingekehrt. Der Eingang des Cafes liegt direkt am Parque Central.
Es gibt dort einen für guatemalische Verhältnisse guten Cafe, denn der beste Cafe des Landes wird bekanntlich in alle Welt exportiert. Die Trinkschokolade ist ebenfalls lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an selbstgemachten Torten, Kuchen und diversen anderen Leckereien. Der Sonntags stattfindende Brunch findet mit einem vielfaltigen Buffet statt und ist sehr abwechlungsreich.

• Aufenthalt September 2011
Danke, metze2006!
meersburg
“Top Brunch direkt im Herzen von Antigua”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Cafe Condesa liegt direkt am Central Park in Antigua. Es hat einen wunderschönen Innenhof. Der Sonntagsbrunch ist einfach genial und lässt keine Wünsche offen. . Man sollte aber auf alle Fälle reservieren. Auch für eine kurze Erholung nach Stadt-und Marktbesuch ist diese ruhige Oase einfach toll.
Im Cafe Condesa gibt es auch einen superguten selbstgemachten Chai-Tee und sehr gute Licuados.

Danke, hummelschnuppe!