“Wonderful”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wonderful”
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben hier als Großfamilie übernachtet. Das Hotel hat ein ganz eigenes Flair und uns hat das sehr gut gefallen.
Die Zimmer mit den bequemen Betten, der Whirlpool- der auf Wunsch eingelassen wird draussen, der Kamin- der auf Wunsch angezündet wird.
Wir haben das Hotel nicht selber gebucht, da unsere Reise nach Guatemala im Rahmen einer Familienfeier organisiert wurde. Für uns war es perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, KarrinGr!

Linz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr schön, bietet auch allerhand Komfort und versprüht den Scharm später Kolonialzeit. Doch für den Preis pro Nacht und Person darf man sich mehr erwarten. Das Internet ist auf einem Dritte Welt Land Standard und die Bedienung ist leider sehr durchwachsen. Sie haben einen Kellner der bemüht ist und oft nachfragt ob man etwas benötigt, die anderen Kellner glänzen eher durch Ihre Abwesenheit und nur durch mehrmaliges Urgieren bekommt man dann die teilweise überteuerten Speisen. Der hohe Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Franz S!
Altdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2012

"El Convento" ist ein im Stil eines alten Klosters eingerichtetes Boutiguqe Hotel. Alles ist auf alt gemacht, die Türen zu den Zimmern und sogar die Lautsprecherboxen im Garten sind als Steine "verkleidet". Wir hatten eine Suite mit eingebautem Whirlpool und es war toll, abends im warmen Wasser zu sitzen und den Sternenhimmel zu sehen. Es verfügt über einen kleinen Pool, eine Bibiliothek und eine Dachterasse, auf der das Frühstück serviert wird. Wir hatten einen Tisch für das Weihnachtsabendessen im gemütlichen Restaurant gebucht und waren gleichermaßen vom Essen und Ambiente begeistert. Das Hotel ist wirklich schön und der Aufenthalt ein Erlebnis, allerdings hat es auch durchaus seinen Preis. Es ist zentral und trotzdem ruhig gelegen, Aktivitäten für Kinder bietet es allerdings nicht, weswegen ich nicht umbedingt zu einem Aufenthalt mit kleinen Kindern raten würde.

Zimmertipp: eine der Suiten mit Whirlpool
Nr. 2 von 75 in Antigua
Soleil La Antigua
Soleil La Antigua
Nr. 17 von 75 in Antigua

Sie waren bereits im El Convento Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Convento Boutique Hotel

Unternehmen: El Convento Boutique Hotel
Anschrift: 2a. Avenida Norte # 11, Antigua 03002, Guatemala
Lage: Guatemala > Bezirk Sacatepequez > Antigua
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Antigua
Nr. 4 der Luxushotels in Antigua
Nr. 5 der Romantikhotels in Antigua
Nr. 9 der Familienhotels in Antigua
Nr. 9 der Businesshotels in Antigua
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Convento Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Convento Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Convento Boutique