“... phantastisch in jeder Hinsicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Straight Wharf

Straight Wharf
Platz Nr. 8 von 134 Restaurants in Nantucket
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rottach-egern
“... phantastisch in jeder Hinsicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

mein Abend in diesem Restaurant war der krönende Abschluss einer Nantucketreise- mein Favorit gegen vier andere Lokale im Ort. Der Fisch -Seascallops von unglaublicher Frische ,Zartheit und Zubereitung.Auch die Vorspeise-ein einfacher Salat wie aus dem Garten.
"Präsentiert" von einem jungen Ober,der auf kultivierte und elegante Weise die vorhandene Qualität der Speisen noch zu unterstreichen vermochte- er hatte sogar das nötige Niveau und Fachwissen dazu. All das in wunderschönen ,elgant-schlichten Räumen mit gigantischem Blick in den Hafen.Eine besondere Athmospäre! Bleibt zu hoffen,dass das Niveau auch zu lebhafterer Reisezeit noch gehalten werden kann.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente