“Das essen war eher schlecht, Service war sehr nett” 2 von 5 Sternen

Nantucket Lobster Trap
Platz Nr. 49 von 136 Restaurants in Nantucket
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Das essen war eher schlecht, Service war sehr nett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten zwei Salate. Der eine war ganz in Ordnung, mein Salat war jedoch eher schlecht. Bei meinem Caesar Salad waren die Croutons steinhart und die dazu georderten Shrimps viel zu trocken. Lichtblicke waren der sehr nette Service und das Banana Split!

Aufenthalt August 2012
Danke, Marciavelli!