“Charme, Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Carriage House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nantucket suchen?
The Carriage House
Nr. 34 von 39 Pensionen in Nantucket
chicago
“Charme, Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir waren gerade im Carriage House Nantucket gewesen, um das Daffodil Festival zu besuchen. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und die Pension ist hervorragend gelegen, wenn man die Oldtimerparade und andere Veranstaltungen besuchen will. Die Pension befindet sich nur einige Schritte von der belebten, aber ruhigen gepflasterten Hauptstraße entfernt, wo sich alle Geschäfte befinden. Das Carriage House wirkt sauber und altmodisch auf dem Muschelsplitter-Zufahrtsweg. Die Eigentümer, Haziel, der schon lange in Nantucket wohnt, sowie Tomomi, seine entzückende Frau, geben gerne Auskunft darüber, was man in Nantucket so unternehmen kann. Es gibt ein hausgemachtes Frühstück mit Obst, Kaffee und Tee aus „Freiem Handel“ sowie frische und natürliche Backwaren, die Tomomi selbst zubereitet. Es wird auf der reizenden Gartenveranda serviert, wo man mit den anderen Gästen plaudern kann. Anschließend kann man dann zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Shuttlebus Nantucket erkunden. Das Carriage House Nantucket kann man mit den Begriffen Charme, Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beschreiben.

Danke, ack4me!

The Summer House - India Street Inn
Regatta Inn
Regatta Inn
Nr. 1 von 39 in Nantucket

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Unternehmen: The Carriage House