“Urig und charmant - klassisches Nantucket” 5 von fünf Punkten

Sherburne Inn
Nr. 6 von 39 Pensionen in Nantucket
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
nh
“Urig und charmant – klassisches Nantucket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2006

Was für eine wunderschöne Pension und die Eigentümer (Susan und Dale) waren so gastfreundlich und zuvorkommend. Eine wunderschöne Pension, im Stile Neuenglands schön und komfortabel eingerichtet. Es gab ein leckeres Frühstück (immer mit superleckeren Muffins oder Kürbiskuchen) und am Nachmittag dann Kirschen und Cookies. Nahe der Stadt gelegen, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Gehen Sie ruhig hier hin und Sie werden einen schönen Aufenthalt haben!

Danke, lysander1!

Naples, Fl.
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2006

Wir waren jetzt bestimmt schon das vierte Mal im Sherburne Inn und meine Frau und ich freuen uns schon – wie kleine Kinder, Monate vorher - auf den nächsten Aufenthalt dort. Nächstes Mal wollen wir im Mai 2007 wieder dort hin. Unserer Meinung nach gehört zu einer Reise nach Nantucket ein Aufenthalt im Sherburne Inn einfach mit dazu. Die Pension ist so gemütlich und komfortabel und die Eigentümer geben sich alle Mühe, dass alles in Ordnung ist und wenn man einmal etwas braucht, dass sie dann einem zur Verfügung stehen. Wir haben auch schon in anderen Pensionen auf der Insel übernachtet, aber als wir dann das Sherbourne Inn entdeckten, wussten wir, dass wir in Zukunft immer dort hingehen würden. Wirklich wie ein zweites Zuhause.

Danke, Robbb!
Nr. 3 von 13 in Nantucket
Nantucket Inn
Nantucket Inn
Nr. 7 von 13 in Nantucket

Sie waren bereits im Sherburne Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherburne Inn

Unternehmen: Sherburne Inn
Anschrift: 10 Gay Street, Nantucket, MA 02554
Lage: USA > Massachusetts > Nantucket
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 39 Pensionen in Nantucket
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sherburne Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherburne Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherburne Inn, Nantucket Hotel Nantucket