“naja”

Holiday Inn - Skopje
Nr. 10 von 71 Hotels in Skopje
Bewertet am 26. Juni 2012

Holiday Inn Skopje
Leider nicht auf dem gewohnten Standard von Holiday Inn. Bin sehr oft in Hotels der IHG group unterwegs und bin sogar Priority Club Gold Member. Dieses Hotel hat mich jedoch eher enttäuscht. Die Lage ist zwar hervorragend, jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Hotel rühmt sich damit 5 Sterne zu haben – ich würde maximal 3 vergeben. Die Preise für ein Doppelzimmer sind unverschämt hoch (150 Euro aufwärts) und das Frühstück ist nicht wirklich akzeptabel (kaum Obst, zähes Brot, schlechter Service..…). Alles in allem: Lage top, der Rest nicht!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, intercityfirm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn - Skopje
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2012

Ein sozusagen klassisches Holiday Inn Businesshotel, mit einer eher ruhigeren und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage in Skopje und auch einige sehr feine Restaurants waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreiben - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tuncay F!
Bewertet am 11. Mai 2012

es war einigermaßen ok dort. In anbetracht des Preises, was wir bezahlten, war es aber nicht so umerfend gut. Ist vom Service her eher Mitelklasse und auch das Frühstücksbuffet hatten wir uns größer vorgestellt!.
Ansonsten schon in Ordnung. Es waren dort viele Geschäftsreisende und eher nicht so viele Turisten. Das hotelrestaurant war gut, aber schonetwas überteuert gewesen, deshalb waen wir nur einmal dort.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 11. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Holiday Inn bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Denny S!
Bewertet am 8. April 2012

Also wir empfanden es als ein sauberes und ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Mazedonien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten (Mazedonien) dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet am 4. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Skopje und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel besonders für Geschäftsreisende sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet am 18. Februar 2012

Einigermaßen ok. Typisches "Standard" holiday Inn in Skopje. Wir waren geschäftlich dort und eswar ok, aber auch nichts besonderes. Wenn wir als Turisten in der Stadt wären, htten wir ein zentraleres Hotel genommen.
Der Kaffee am Frühstücksbuffet war super und die mitarbeiter dort ganz nett.
Aber es sit teuer und man findet in der Stadt andere gleichwertigere hotel für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 71 in Skopje
Ibis Skopje City Center
Ibis Skopje City Center
Nr. 4 von 71 in Skopje

Sie waren bereits im Holiday Inn - Skopje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Skopje

Anschrift: Mosa Pijade Street 2, Skopje 1000, Mazedonien
Lage: Mazedonien > Region Skopje > Skopje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Skopje
Preisklasse: 76€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn - Skopje 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Skopje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Skopje
Hotel Holiday Inn - Skopje