Holiday Inn - Skopje
87 $*
81 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rose Diplomatique(Skopje)(Großartige Preis/Leistung!)
Kapistec(Skopje)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vila Silia(Skopje)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
Expedia.com
Shanti Hostel(Skopje)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
Hostelworld.com
  • Inklusive Frühstück
Solun Hotel & SPA(Skopje)
184 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Mai 2012

Mit "sauber und freundlich" können wir beide dieses Holiday Inn bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen kurzen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im der Nähe hatte es mehrere sehr tolle Restaurants gegeben!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Denny S!
Bewertet 8. April 2012

Also wir empfanden es als ein sauberes und ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Mazedonien Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten (Mazedonien) dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet 4. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Skopje und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel besonders für Geschäftsreisende sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sercan C!
Bewertet 18. Februar 2012

Einigermaßen ok. Typisches "Standard" holiday Inn in Skopje. Wir waren geschäftlich dort und eswar ok, aber auch nichts besonderes. Wenn wir als Turisten in der Stadt wären, htten wir ein zentraleres Hotel genommen.
Der Kaffee am Frühstücksbuffet war super und die mitarbeiter dort ganz nett.
Aber es sit teuer und man findet in der Stadt andere gleichwertigere hotel für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tuncay C!
Bewertet 31. Januar 2012

Unserer Meinung nach = Preis und Leistungsverhältnis stimmt nicht dort! Wir waren bereits zum zweiten mal dort geschäftlich (von unserer Firma gebucht) dort und finden dieses hotel zwar schon ordentlich, jedoch ist der Preis sehr überzogen. Es ist ein normales **** Sterne Hotel und kein ****** Sterne Hotel (wie der Preis es vermuten läßt). Hotelmitarbeiter waren freundlich und stets höflich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian T!