“Einigermaßen ok”
Bewertung zu Holiday Inn - Skopje

Holiday Inn - Skopje
Nr. 12 von 72 Hotels in Skopje
Bewertet am 18. Februar 2012

Einigermaßen ok. Typisches "Standard" holiday Inn in Skopje. Wir waren geschäftlich dort und eswar ok, aber auch nichts besonderes. Wenn wir als Turisten in der Stadt wären, htten wir ein zentraleres Hotel genommen.
Der Kaffee am Frühstücksbuffet war super und die mitarbeiter dort ganz nett.
Aber es sit teuer und man findet in der Stadt andere gleichwertigere hotel für die Hälfte des Preises.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tuncay C!

Bewertet am 31. Januar 2012

Unserer Meinung nach = Preis und Leistungsverhältnis stimmt nicht dort! Wir waren bereits zum zweiten mal dort geschäftlich (von unserer Firma gebucht) dort und finden dieses hotel zwar schon ordentlich, jedoch ist der Preis sehr überzogen. Es ist ein normales **** Sterne Hotel und kein ****** Sterne Hotel (wie der Preis es vermuten läßt). Hotelmitarbeiter waren freundlich und stets höflich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian T!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir bewerten dieses Hotel als durchschnittlich, da wir der Meinung sind, daß es im Vergleich mit dem dort gebotenen Service und einrichtungsstil, etwa sehr teuer gewesen ist und uns das nicht so toll gefallen hatte. Hotel ist eher in einem klassisch modernen Stil eingerichtet. Es war sauber dort und in der nähe sehr tolle und leckere Restaurants!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jerome P!
Bewertet am 19. Januar 2012

Also wir fanden es dort - in diesem Holiday Inn Hotel - schon etwas überteuert! Es ist ein ganz normales und ordentliches Mittelklassehotel gewesen, aber der Preisdafür, war unserer Meinung nach viel zu sehr überzogen gewesen. Das Personal dort war schon freundlich und es war sehr sauber dort gewesen. Vielleicht ist es für Geschäftsreisende besser geeigent, um zu einem geschäftlichen Konferenz, aber für turisten gibt es in Skopje bessere und günstigere Hotels!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 5. November 2011

Wir bewerten dieses hotel eher nurch als "durchschnittlich", da das hotel zwar schon ok war und einem 4 Sterne hotel gerecht wird, jedoch es preislich zu überzogen war und es auch am Serviceniveau gefehlt hat. Das hotel ist eh eher für Geschäftsleute zugeschnitten. Zimmer waren in klassischen einrichtungsstil und Frühstücksangebot war gut. Schön angerichetet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderDoubleJet!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Für den Preis stimmt unserer Meinung nach die Leistung nicht, da man einen Preis für ein 5 Sterne hotel zahlt, aber ein ganz normales holiday Inn angebot dafür erhält. Sauberkeit war vollkommen in Ordnung und auch das angebotene Frühstück war gut - aber nicht 5 Sterne Niveau!. Mitarbeiter waren recht nett und hilfsbereit. Zum Flughafen waren es etwa 30 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felica C!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das hotel ist ein eher ganz normales holiday Inn - mit schon ordentlichem Service, aber für ein ganz normales 4 Sterne Hotel fanden wir es schon ziemlich überteuert. Wir verbrachten dort 2 Nächte und es waren hauptsächlich Geschäftsreisende im Hotel (viel US amerikaner, welche wohl denken, es gäbe in der Stadt nur ein holiday Inn hotel und sonst nichts). also man findet genauso gute Hotels für weniger geld. Es war ordentlich dort, aber nächstes Mal gehen wir in ein billigers!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
ibis Skopje City Center
ibis Skopje City Center
Nr. 4 von 72 in Skopje

Sie waren bereits im Holiday Inn - Skopje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Skopje

Anschrift: Mosa Pijade Street 2, Skopje 1000, Mazedonien
Lage: Mazedonien > Region Skopje > Skopje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Skopje
Preisklasse: 75€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn - Skopje 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., IHG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Skopje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Skopje
Hotel Holiday Inn - Skopje