“Wunderschön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,72 $*
oder mehr
Halbtägige Tour durch Skopje: Millennium Croos ...
Platz Nr. 8 von 100 Aktivitäten in Skopje
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Kaum ein Tourist verirrt sich hierher. Das Millenium Cross überstrahlt Zagreb, und der Weg nach oben lohnt sich. Eine einmalige, besinnliche Atmosphäre und ein wunderschöner Blick über die Stadt belohnen den Weg.

1  Danke, tineldo28!

Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter ein absolutes Must Do. Super Aussicht, das Kreuz ist einfach über eine Seilbahn erreichbar.

Danke, Marco B!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Taxi für sehr günstige 5€ angereist und haben nach der Gondelfahrt eine phantastische Aussicht in alle Himmelsrichtungen genossen.
Man kann auch mit dem Doppeldecker Bus wieder zurück fahren,einfach am Parkplatz einsteigen und nochmals die Landschaft genießen!

Danke, Thilo-Uwe!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das Millennium Kreuz ist einen Ausflug wert.
Schöne Aussicht
In der Nähe befindet sich ein neues mazedonisches Restaurant,das sehr gut und preiswert ist

Danke, Thomas J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. August 2016

Das Kreuz selber ist eigentlich gar nicht so spannend. Vielmehr ist der Weg dorthin sehr schön. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann sich den Berg hinaufarbeiten, wie viele andere auch. Das scheint hier so etwas wie das Abendprogramm zu sein. Oben angekommen, kann man die letzten 500m mit der Seilbahn fahren. oder zu Fuss hoch wandern. Oben angekommen, hat man eine tolle Aussicht über Skopje und auf die andere Seite des berges. Ich kann mir vorstellen, das dies auch ein schöner Ausgangspunkt für Wanderungen sein kann.

Danke, Holger H!