Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab 28,90 $
ab 34,68 $
ab 43,93 $
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter ein absolutes Must Do. Super Aussicht, das Kreuz ist einfach über eine Seilbahn erreichbar.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Marco B!
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Taxi für sehr günstige 5€ angereist und haben nach der Gondelfahrt eine phantastische Aussicht in alle Himmelsrichtungen genossen.
Man kann auch mit dem Doppeldecker Bus wieder zurück fahren,einfach am Parkplatz einsteigen und nochmals die Landschaft genießen!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Thilo-Uwe!
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Das Millennium Kreuz ist einen Ausflug wert.
Schöne Aussicht
In der Nähe befindet sich ein neues mazedonisches Restaurant,das sehr gut und preiswert ist

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Thomas J!
Bewertet am 12. August 2016

Das Kreuz selber ist eigentlich gar nicht so spannend. Vielmehr ist der Weg dorthin sehr schön. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann sich den Berg hinaufarbeiten, wie viele andere auch. Das scheint hier so etwas wie das Abendprogramm zu sein. Oben angekommen, kann man die letzten 500m mit der Seilbahn fahren. oder zu Fuss hoch wandern. Oben angekommen, hat man eine tolle Aussicht über Skopje und auf die andere Seite des berges. Ich kann mir vorstellen, das dies auch ein schöner Ausgangspunkt für Wanderungen sein kann.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, holgerh748!
Bewertet am 13. Juli 2016

Hier werden Millionen verschwendet, um zum Zwecke des Machterhalts der Bevölkerung ein neues Narrativ zu "verkaufen", während die Hälfte der jungen Menschen eine sinnvolle Arbeit suxht

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, 479ullak!