“die besten amerikanischen Cheesecakes” 4 von fünf Punkten

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 91 von 347 Restaurants in Annapolis
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“die besten amerikanischen Cheesecakes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Restaurant hat die typischen amerikanische Art. Am besten reserviert haben, ansonsten wird mit in der Regel mit einem Pager warten müssen. Selbst für die Bar mussten wir schon warten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wie in vielen amerikanischen Kettenrestaurants sehr gut.
Man bekommt große Portionen und es ist sehr lecker. Reste kann man - sofern gewünscht- mitnehmen. Empfehlen kann ich fast alles. Babys/Kleinkinder bekommen einen Babyteller umsonst, der ein bisschen Brot und Banane beinhaltet. Brot und Butter gibt es immer vorweg.
Ansonsten muss man natürlich ein Cheescake zum Dessert essen, sonst braucht man auch gar nicht erst in das Restaurant gehen. Wir haben bereits etliche probiert und lieben alle (Key Lime etwas gewöhnungsbedürftig.)Sehr lecker. Auch mit Kindern keinerlei Probleme.

Ambiente
      Essen