Bewertungen (1.372)
1.375 Ergebnisse
Bewertet am 31. Dezember 2017

Bei Ankunft und Abreise verbrachten wir jeweils 2 Nächte im Occidental und waren sehr zufrieden. Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr grosse und bequeme Betten. Kostenfreies WiFi und Valet-Parking. Leckeres und vielfältiges / abwechslungsreiches Frühstück. Sehr gute Lage. Gute Verkehrsanbindung. 25 min zum Flughafen. 10 Minuten nach Albrook und 15 Min nach Casca Viejo mit dem Auto. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, PhattyDaddy!
Roberto G, Director General von Occidental Panama City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Bewertet am 2. November 2017

Lustlose Personal in der Rezeption, kein Engagement bei fehlender Wasserversorgung bei Ankunft, Frühstück excellent, Lage gut, Discomusik am Wochende bis zum 3. Stock bis 4:30 hörbar, technische Wartung Dusche Waschbecken vernachlässigt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, fambu2017!
Roberto G, Director General von Occidental Panama City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Geschätzt gastgeber,

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte hier. Die Nähe zur U-Bahn Iglesia del Carmen ist super, von hier aus kommt man schnell fort. Zimmer recht groß, tlw. (Badezimmer) sogar zu groß. Wurde halt merkwürdig geschnitten, da es sehr groß ist, der Platz aber nur sparsam genutzt wurde. Das Frühstück ist in Ordnung. Nichts außergewöhnliches.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, hsvphil!
Roberto G, Director General von Occidental Panama City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Geschätzt Phillip,

Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sauber, Service sehr gut, Frühstücks Buffet sehr umfangreich. Das Hotel ist zentral, nebenan ist Supermarkt, Kleidergeschäfte, Restaurants und Straßenbahn Station (2 Gehminuten).

Reserviert das Zimmer MIT FRÜHSTÜCK vorab online auf der Webseite des HOTELS! Das ist der billigste Preis.

Bestellt euch KEIN Wasser ins Zimmer! 4,50$ für 0,5l. Geh lieber nebenan zu El Rey (Supermarkt).

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Viktoria P!
Roberto G, Director General von Occidental Panama City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Voraus Viktoria,

Wir danken Ihnen, unser Occidental dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von . Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 14. Juli 2017

Spezielles Hotel das sehr neu ist (Bj.2014). Das Hotel lag in einer Seitenstraße, an der belebten "Via España". Metrostation "Iglesia del Carmen" in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. In den Gängen alles Dunkel im Lift auch. In den Zimmern sieht alles gut aus, allerdings auch sehr dunkel. Die wichtigsten Stellen: Bad, WC, Bett, Teppich sind sauber. Das Personal ist äußerst freundlich. Sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Between 3 and 5 floor are the rooms quieter.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, argus5!
Roberto G, Director General von Occidental Panama City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Voraus Argus,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen
Hauptgeschäftsführer