Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.696)
Bewertungen filtern
1.696 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.090
418
99
49
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.090
418
99
49
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.696 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2018

Wir waren 3 Übernachtungen im Hilton Panama. Es liegt an der Uferpromenade, eine 10 min Taxifahrt ins historische Zentrum. Die Zimmer sind schön, Pool eigentlich auch, leider wurde extrem laute Musik gespielt (20 m um die Boxen herum waren die Liegen leer), die Liegenauflagen sind alt und teilweise kaputt/verdreckt.

Sowohl die Bar als auch Frühstück/Essen waren teuer, wir sind lieber extern Essen gegangen (besser und trotz Taxifahrt hin und zurück billiger)

Wichtig:
Wenn man ein Taxi braucht: Unbedingt auf den Fahrdienst vom Hilton verzichten. Dieser ist 3x so teuer und man kann jederzeit direkt vor der Tür ein Taxi aufhalten (die Angestellten vom Hilton wollen einem den Hilton Fahrdienst andrehen und helfen einem beim Taxiholen nicht). (Hilton Innenstadt mit dem Taxi ca 3-5 Dollar, Hilton Fahrdienst 15 Dollar)

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, AndySMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia A, Manager von Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to write your review.
I regret to know that your stay was not very pleasant and I hope that despite your experience you consider our hotel for next stays in Panama.
I truly appreciate your comments and suggestions to optimize our service.
It will be great to welcome you back soon.
Kind regards.
Claudia Arias

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2018

Dieses Hotel ist wirklich klasse! Es verfügt über einen Pool, einen Fitnessbereich, Wäscheservice und mein Zimmer war wirklich sehr gut. Groß, toll/ edel ausgestattet, sauber und ein grandioser Blick über die Stadt. Hinzu kommt ein sehr leckeres Frühstück mit Obst, Fruchtcocktails, verschiedenen Getränken, warmen und kalten Speisen etc. Am meisten hat mich aber das Personal überzeugt. Absolut professionell, freundlich und hilfsbereit. So muss für mich ein Hotel laufen!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sebastian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia A, Manager von Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Wow! Thank you very much for sharing your comments with other travelers!
I am delighted to read your positive feedback about your great experience in our hotel and I am happy that you have enjoy our facilities and services.
I am looking forward to welcome you back very soon.
Kind regards.
Claudia Arias

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2018

Das Zimmer war super: 2 Bänke für die Kofferablage, schönes Bad mit großer Dusche, bequeme Betten.
Das Frühstück war ok: viel frisches Gemüse und Salat, schöner großer Raum, in dem es nicht schnell eng wird. Es gibt auch eine Terrasse mit Blick über die Stadt.
Service und Freundlichkeit: die Mitarbeiter im Service waren alle tadellos.

Nicht so doll: es soll ein 100% Nichtraucherhotel sein, am Pool und auf der Frühstücksterrasse haben wir aber Raucher gesichtet.
Verbesserungsfähig: das Restaurant am Pool hat eine tolle Speisekarte zu bieten. Die Qualität ist aber nicht wie erhofft. Die Sushis schmeckten uns nicht. Und das Corvina-Filet war viel zu scharf angebraten worden.
Bedenklich: wer hofft, sich am Pool von einer anstrengenden Tour durch Panama erholen zu können, muß wissen, daß hier nachmittags Latino-Discomusik läuft, und die Lautstärke kann sehr dominant werden.

Resumee: man fühlt sich im Hotel wie in einem Raumschiff, losgelöst von Panama schwebt man über der Stadt. Das Design ist modern, aber hat keinen Bezug zum Land. Wem das gefällt, der kann sich hier wohlfühlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, jaegerglueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia A, Manager von Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to write your review. Certainly, the breakfast buffet is varied and large. Now we also opened the new Niba Restaurant at the terrace of level L2 with Panamanian specialties. I truly appreciate your comments and suggestions to optimize our business. We will be happy to welcome you back in the near future.
Kind regards.
Claudia Arias

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hilton Hotel in Panama ist eine gute Adresse. Die Zimmer sind geräumig und man findet alles, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Die Lage direkt an der Beachfront ist ideal. Der Autolärm ist allerdings bis ins Zimmer sehr gut hörbar, sofern man ein Zimmer auf die Strassenseite bucht.

Das Bett ist bequem und hat eine angenehme Grösse. Das Badezimmer ist ein wenig ein Schlauch und dadurch eng. Leider hat es auch nur eine Milchglastür, was zwar schön aussieht, aber doch nicht so angenehm ist.

Das Frühstücksbuffet ist gross und man findet alles, was das Herz begehrt. Der Service ist allerdings ein wenig schleppend aber freundlich.

Zur Altstadt von Panama hat man ca. 30 Minuten zu Fuss. Der Weg ist aber sehr schön.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lea G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia A, General Manager von Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for sharing your review with other travelers. Certainly the rooms are very confortable and spacious. Thank you very much for your positive comments about the location and the breakfast buffet. I truly appreciate your comments and suggestions. It will be great to welcome you back soon!
Kind regards.
Max Bonnamain

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2017

Sehr gutt ausgestattetes Zimmer, mit allem was von Nöten ist.
Blick auf den Pacific, die Einfahrt des Kanals. usw.
Auch auf den Verkehr, sky line etc.
Sehr gute anbindung durch eigene , doch sichere und teurere Fahrservice doch Taxis fahren dauernd vorbei.

Zimmertipp: Oben zur Meerseite
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, diefrin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudia A, Manager von Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your positive feedback about your experience in our hotel. Certainly, the rooms are very comfortable and well equipped. I am glad to know you have a great stay and that you have enjoyed the view to the ocean. We will be very happy to welcome you back very soon in our hotel.
Kind regards.
Leonardo Ruiz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen