Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (345)
Bewertungen filtern
345 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
129
51
17
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
123
129
51
17
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 345 Bewertungen
Bewertet am 28. Juni 2012

Infolge eines Bruches mußte ich mir schnell ein Hotel im Zentrum suchen, da ich nicht mehr auf mein Segelschiff retour konnte!! Zimmer u. Bad sehr groß u. sauber u. für Panama-Verhältnisse Preis -Leistung OK. Englischkenntnisse der Reception sehr dürftig, aber Montags war die Assistant Managerin zu Stelle u. hatte mir mit div. Telefonaten wirklich aufopfernd geholfen!!!

Negativ: kein fremder Besuch auf meinen Zimmer??Meine Freunde konnte mich nicht länger als 3 Minuten besuchen, da sie von der Reception _ Anordnung des Hotels- heruntergeholt wurden!!
Brauchte Hilfe um mein Gepäck zu ordnen u. umpacken.
Dafür wurde aktzeptiert, dass sich mehrere Pärchen lautstark in ihren Zimmern vergnügten, sodass man es sogar auf dem Gang unbeabsichtigt mithören konnte!!!Na ja, Mittelamerika!!!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stempel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Januar 2012

Die Zimmer sind geräumig und funktionell, bis auf die fehlende Beleuchtung beim Bett, aber in Costa Rica fehlt diese öfters. Mit wenigen Ausnahmen spricht man hier nur spanisch, ist aber sehr bemüht. Das hauseigene Restaurant ist einfach aber nicht schlecht, hat aber eher wenig Charme. Das Zimmer war sauber und das Service der Reception ausgezeichnet. Wir bekamen Auskunft über die Umgebung und Ausflüge. Nehmen sie nicht die Taxis die gleich beim Hotel sind. Nehmen sie ein Taxi in einiger Entfernung, dann zahlt man weniger Gringotax. In unmittelbarer Umgebung gibt es nette Lokale. In diesem Hotel passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guenter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2008

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in 2 Jahren, in dem wir im Hotel Milan gewohnt haben. Man konnte problemlos via Mail buchen. Unser Flugzeug kam über eine Stunde zu spät und wir hatten trotzdem keine Probleme beim Einchecken. Was wir an diesem Hotel lieben? Es ist sauber, hat eine tolle Lage und ist sicher! Ich würde nirgendwo anders mehr wohnen. Die Preise sind zwar gestiegen, dass ist aber überall so. Ich freue mich schon auf meinen dritten Aufenthalt!

1  Danke, Lynn M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war im letzten Februar dort und habe per Email reserviert.

Ich habe keine Probleme gehabt. Ich habe das Hotel wirklich gemocht.

Sehr gute Lage und sehr nette Angestellte.

Danke, Ultravioleta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Mai 2008

Eine Reservierung über das Internet ist reine Zeitverschwendung, weil man keine Antwort bekommen wird. Habe am folgenden Tag angerufen, um zu reservieren, aber ohne meine Kreditkartennummer wolle man mir keine Reservierung gewähren. Ich sagte ihnen dann, dass ich meine Kreditkartennummer nicht über das Internet vergeben würde und konnte deshalb auch nicht reservieren!!!

PJC

Danke, panapat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen