“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Hotel Milan
Nr. 57 von 115 Hotels in Panama-Stadt
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Die Zimmer sind geräumig und funktionell, bis auf die fehlende Beleuchtung beim Bett, aber in Costa Rica fehlt diese öfters. Mit wenigen Ausnahmen spricht man hier nur spanisch, ist aber sehr bemüht. Das hauseigene Restaurant ist einfach aber nicht schlecht, hat aber eher wenig Charme. Das Zimmer war sauber und das Service der Reception ausgezeichnet. Wir bekamen Auskunft über die Umgebung und Ausflüge. Nehmen sie nicht die Taxis die gleich beim Hotel sind. Nehmen sie ein Taxi in einiger Entfernung, dann zahlt man weniger Gringotax. In unmittelbarer Umgebung gibt es nette Lokale. In diesem Hotel passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Guenter D!

Central Oregon, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in 2 Jahren, in dem wir im Hotel Milan gewohnt haben. Man konnte problemlos via Mail buchen. Unser Flugzeug kam über eine Stunde zu spät und wir hatten trotzdem keine Probleme beim Einchecken. Was wir an diesem Hotel lieben? Es ist sauber, hat eine tolle Lage und ist sicher! Ich würde nirgendwo anders mehr wohnen. Die Preise sind zwar gestiegen, dass ist aber überall so. Ich freue mich schon auf meinen dritten Aufenthalt!

1 Danke, lynnjm52!
Rio de Janeiro
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war im letzten Februar dort und habe per Email reserviert.

Ich habe keine Probleme gehabt. Ich habe das Hotel wirklich gemocht.

Sehr gute Lage und sehr nette Angestellte.

Danke, Ultravioleta!
boquete
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Eine Reservierung über das Internet ist reine Zeitverschwendung, weil man keine Antwort bekommen wird. Habe am folgenden Tag angerufen, um zu reservieren, aber ohne meine Kreditkartennummer wolle man mir keine Reservierung gewähren. Ich sagte ihnen dann, dass ich meine Kreditkartennummer nicht über das Internet vergeben würde und konnte deshalb auch nicht reservieren!!!

PJC

Danke, panapat!
San Jose
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

War wegen einiger schlechter Bewertungen ziemlich beunruhigt, was zum Beispiel Probleme mit der Reservierung betrifft. Ich hatte aber einen super Kontakt mit dem Assistant Manager, die wirklich alles getan hat, um mir zu helfen. Das Zimmer war genau wie beschrieben und absolut sauber. Die Angestellten haben bei Ausflügen, Taxis und Wegbeschreibungen geholfen und wir haben uns auch sehr wohl gefühlt. Zentral gelegen und guter Deal, sogar mit der Preiserhöhung.

3 Danke, Mikenkiki!
Orlando, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Habe über Thanksgiving 2008 im Hotel Milan gewohnt. Ich habe $38.50/Nacht bezahlt.

Die Lage ist wirklich super zentral. Es sieht neu aus. Es ist zwar einfach, aber besonders sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, ngbesq!
Nr. 66 von 115 in Panama-Stadt
Toscana Inn Hotel
Toscana Inn Hotel
Nr. 10 von 115 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milan

Unternehmen: Hotel Milan
Anschrift: Calle Eusebio A. Morales, 31, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Panama-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milan Panama/Panama-Stadt
Milan Hotel Panama City