“Ganz in Ordnung”

Nr. 100 von 114 Hotels in Panama-Stadt
Beitragender der Stufe 1
“Ganz in Ordnung”
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt schön zentral und alles hat reibungslos funktioniert. Besonders gut war die Kommunikation vorab und nachträglich (hatte etwas im Hotel vergessen und die Verantwortliche hat sich sofort auf mein Email gemeldet und darum gekümmert). Auch der Bell Boy war extrem freundlich und hilfsbereit und hat uns alle unsere Fragen beantwortet. In der Nacht war es leider nicht immer ganz ruhig, aber wir blieben nur eine Nacht nach unserer Ankunft bevor wir weiter gefahren sind - dafür war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Janina J!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2012

das hotel veneto liegt sehr zentral, jedoch nur für casinobesucher geeignet, die die ganze nacht ihr glück versuchen; man kommt nicht zum schlafen, der aufzug klingelt auf jeder etage, dass man ihn auch bis zum zimmer hört;

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Margit R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panama-Stadt.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2010

Obwohl die Lage recht zentral ist macht das Hotel nicht viel daraus. Die Casinoetage lockt sehr spezielles Publikum an das ein Ausruhen in diesem Hause schwer macht.
Das Essen ist gut und preiswert aber die Freundlichkeit laesst sehr zu wuenschen uebrig!
Speziell die Rezeption ist eine Zumutung, die Behandlung aenelt eher einer Gefaengniseinweisung.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, JohannesWingenfeld!
evansville, indiana
Bewertet am 3. Februar 2007

War für 10 tage im The Venetor und fand es sehr angemessen. Die Zimmer waren erstklassig und die Putzfrauen waren auch sehr gut. Es gibt jeden Morgen ein gutes Frühstücksbuffet und die Lage ist auch sehr gut. Jede Menge an Unterhaltung! Das Hotel ist voller hübscher Damen, ist aber nicht für Familien mit kleinen Kindern, eignet sich eher für Singles. Hatte die beste Zeit meines Lebens hier!!

Danke, innyman!
Anaheim, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Januar 2007

Habe die Nacht vor meinem Abflug im Veneto gewohnt und mich wie in Vegas gefühlt. Das Hotel wurde mir von einem Taxifahrer namens Elias empfohlen. Die Betten waren komfortabel und recht ruhig, weil ich im 16. Stock gewohnt hatte. Das Personal war sehr hilfsbereit. Weil ich bilingual erzogen wurde, konnte ich sie sehr gut verstehen. Die Internetnutzung war für 30 Minuten umsonst. Wen Sie gerne spielen, werden Sie viel Spaß an der Bar haben. Für Singles und Paare empfehlenswert. Kein Familienhotel. Wenn Sie jemanden suchen, der sich in Panama auskennt, melden Sie sich bei Elias [-], er bringt Sie überall hin und ist ein ehrlicher Mensch.

1 Danke, jxperez1!
Tryp by Wyndham Panama Centro
Tryp by Wyndham Panama Centro
Nr. 18 von 114 in Panama-Stadt
Clarion Victoria Hotel and Suites Panama
Clarion Victoria Hotel and Suite ...
Nr. 49 von 114 in Panama-Stadt
Nr. 28 von 114 in Panama-Stadt
Hyatt Place Panama City Downtown
Hyatt Place Panama City Downtown
Nr. 11 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Veneto Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto Hotel & Casino

Unternehmen: Veneto Hotel & Casino
Anschrift: Avenido Eusebio A. Morales y Via Veneto, El Cangrejo, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 25 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 53€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veneto Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto Casino
Veneto - a Wyndham Gr Hotel Panama-Stadt