“Luxus pur! Aber teuer...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu American Trade Hotel

American Trade Hotel
Nr. 2 von 115 Hotels in Panama-Stadt
“Luxus pur! Aber teuer...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Die drei Tage im American Trade Hotel waren Erholung pur! Die Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer einwandfrei, der Service exzellent und der Pool sauber und gemütlich. Einzig die überhöhten Preise des (nicht inkludierten!) Frühstücks und der vom Hotel empfohlenen Taxis (5x so teuer wie die gelben Stadtaxis, die auch vom Hotel bestellt werden können), haben den Besuch etwas getrübt.

Aufenthalt August 2014
3 Danke, Martina B!
Graham M, General Manager von American Trade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Hi Martina B. Wir freuen und dass Sie pure Erholung bei uns im Hotel erlebten. Sehr schätzen wir Ihre positiven Beschreibungen unserer Angestellten, den Zimmern und des Pools. Vielen Dank dafür. Wir verstehen Ihre Bemerkungen was die zu hohen Preise angeht und bitten Sie unser Ziel den besten Service und Komfort fuer unsere Gaeste anzustreben zu verstehen. Gerne sind wir jederzeit bereit Ihnen die City Taxis zur Verfuegung zu stellen. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen,

The Westin Playa Bonita Panama
The Westin Playa Bonita Panama
Nr. 9 von 115 in Panama-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.288 Bewertungen

Sie waren bereits im American Trade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über American Trade Hotel

Unternehmen: American Trade Hotel
Anschrift: Avenida Central & Calle 8 | Plaza Herrera Casco Antiguo, Panama-Stadt 0857, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — American Trade Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei American Trade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Trade Hotel Panama/Panama-Stadt