Hotel Costa Inn
  • Inklusive Frühstück
Panama Marriott Hotel(Panama-Stadt)
167 $*
  • Restaurant
Eurostars Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
59 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
57 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Torres de Alba(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
99 $*
Hilton Panama(Panama-Stadt)
232 $*
206 $*
  • Restaurant
Novotel Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Novotel
Hotel Acapulco(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2012

Kleine Zimmer, etwa 10-12 m2, ohne stuhl, ohne tisch, kein Kleiderschrank.
Das Bad etwa 2 m2...davon 0,5 m2 Dusche, alt und verkeimt.
Die Klima Anlage wird Tagsüber abgeschaltet und die Fenster geöffnet..ergo wieder sehr warm und feucht im Zimmer. Hatte an mehreren Tagen bis zu 5 "Klosteine" auf einmal im Zimmer hängen als Duftspender...da ist mir Fast das Kotzen gekommen und ich musste etwa 3h lüften.
Das Frühstück ist ne Zumutung...jeden Tag kaltes Rührei mit Kalten Würstchen oder 1sorte undefinierbare Wurst, Toastkäse (weder Butter noch Marmelade)..lauwarmer lascher Kaffee...oder Kuchen (sofern man Glück hat und noch welcher da ist). Die Frühstückszeit ist NUR von 7:00-9:00 auch am Sonntag...Das Personal zum Frühstück "strotz nur so vor Elan" und meist auch noch unfreundlich...
Auf der Hotelhomepage sieht man einen Pool auf dem Dach, gut die Aussicht ist toll...aber der Pool??? Die Aufnahme scheint von damals zu sein als er gerade fertig gebaut wurde...Die alten fliesen nur überklebt mit neuen (die zum Teil auch fehlen)....ich habe auch in 3 wochen niemand gesehen der den Pool reinigt....

Fazit: maximal 1-2 Nächte...mehr ist ne zumutung

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcel I!
Bewertet 16. Oktober 2012

Bei zwei Panama-Urlauben habe ich das Hotel als Basis in Panama-Stadt genutzt.Spricht man etwas Spanisch und geht freundlich auf das Personal und die spanischen Hotelbesitzer zu,bekommt man gute Tipps. Das Essen im Restaurant ist sehr gut für den vergleichsweise günstigen Preis.Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz für Leihwagen. Es ist empfehlenswert auch , den kostenlosen Transfer zum Airport zu nutzen. Das Hotel liegt zentral zwischen dem historischen Stadtteil und dem neuen Stadteil mit Casinos und Shopping Malls.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, CapitanGregorio!
Bewertet 19. September 2007

Wohl kaum das beste Hotel der Welt, aber ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein super Vorteil ist der hoteleigenen Parkplatz, dass findet man kaum in Panama City. Alt, aber freundliche Angestellte und sehr sauber

Danke, EuropeHenk_s!
Bewertet 7. Januar 2007

War erst kürzlich während eines Urlaubs mit meiner Mutter über Weihnachten 06 in diesem Hotel. Hatten 2 Zimmer im 6. Stock gebucht. Solange Sie in dieser Etage, weit weg von der Straße, wohnen, werden Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Das kostenlose Frühstück ist auch sehr gut (man kann zwischen 1-3 auf dem Menu wählen). Die Bar ist bis spät geöffnet und, wenn man die Leute auch grüßt und sich etwas um die Sprache bemüht, sind alle sehr freundlich. Vergessen Sie nicht, dass Sie hier nur zu Gast sind. Das Reisebüro im Hotel hilft gerne mit privaten Fahrern aus, wenn man die Stadt kennen lernen will ($8/Stunde), etc. Werde bei meinem nächsten Urlaub wiederkommen.

4  Danke, BILLJ_GA!
Bewertet 3. Dezember 2006

Bleiben Sie bloß nicht hier. Es liegt an einer sehr lauten, viel befahrenen Straße und die hupenden Busse machen Sie schon um 4 Uhr morgens wach. Die Zimmer sind klein und riechen unangenehm und die Dusche wird gerade mal lauwarm. Das Essen im Restaurant ist überteuert, nur das Bier schmeckt und hat einen guten Preis. Die Angestellten lächeln Sie zwar an, haben aber keine Ahnung, was man von ihnen will. Sie haben einen sehr wichtigen Weckruf für mich vergessen, weswegen ich viele Probleme hatte. Leider hat man sich aber in einem späteren Emailkontakt nicht bei mir entschuldigt. In dieser Gegend von Panama City gibt es viel bessere Hotels. Doug Hicks Santa Ana, Costa Rica

2  Danke, Duggo!