“Sehr gut”

Centroamericano Hotel
Nr. 70 von 113 Hotels in Panama-Stadt
“Sehr gut”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten mit dem Taxi von der Altstadt Casco Viejo(3-5 USDollar one way) und 30 Minuten von dem Visitorcenter für den Panamakanal (10-15 USDollar one way)entfernt. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war für 4 Nächte dort und fühlte mich sehr wohl. Das Zimmer mit Doppelbett, was ich hatte, war ausreichend groß, sauber und mit allen Extras für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet. Flachbildschirm mit SAT TV an der Wand, schnelles kostenloses WiFi, Klimaanlage, große Dusche, Zimmersafe usw.. Täglich wurde sauber gemacht. Ein bisschen komisch sind die Damen an der Rezeption. Beim Einchecken wurde durchtelefoniert und mir nur der Schlüssel gereicht. Empfehlungen auf Nachfragen sind eher spärlich. Nach Karten von der Stadt musste erstmal gesucht werden bis dann eine gefunden wurde. Restaurant gibt’s drum herum nicht. Man muss eigentlich immer ein günstiges Taxi nehmen. Aber MC Donalds ist nicht weit, wenn’s ganz dringend ist! Bankautomaten sind auch gleich um die Ecke. Zur Hafenpromenade geht man 10 Minuten. Auf Nachfrage konnte man auch für 45 US Dollar ein Taxi für 3 Std. buchen. Darin waren die Altstadt und der Kanal enthalten. Beides würde ich separat machen. Die Wäsche lässt sich über die Rezeption machen. Leider gibt’s auch hier keine Preisliste, die eigentlich auf dem Zimmer liegen soll lt. Rezeption. An der Rezeption gabs natürlich auch keine. Frühstück gibt’s nicht. Das Taxi zum Flughafen gibt’s beim Hotel für 5 USDollar weniger (23US).

Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, alexaufreisen!
hcpanama, Director de Relaciones Públicas von Centroamericano Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Wir freuen uns über Ihre Kritik als positiv, arbeiten wir jeden Tag zu verbessern und bieten einen besseren Service sind, unter Berücksichtigung aller Ihre Kommentare. Hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise und komm bald wieder, wir sind in Ordnung.

Grüße
Andrea Perez.

Chicago, Illinois
Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist schlecht, hier ein paar Highlights. Die Betten haben mysteriöse Flecken, es fällt zusammen, wenn Sie sich reinlegen. Ein unzufriedener Concierge. Dreckiges Bettzeug. Die Türen fallen aus den Angeln. Hier fehlt einfach alles, hatten sogar einen ausgebrannten Fernseher im Zimmer. Bloß nicht!!!

Danke, Jan_Snieg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panama-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Nr. 54 von 113 in Panama-Stadt
Hotel Roma Plaza
Hotel Roma Plaza
Nr. 85 von 113 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Centroamericano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centroamericano Hotel

Unternehmen: Centroamericano Hotel
Anschrift: Ave. Ecuador 4-24 Esq. Justo Arosemena | La Exposición, Panama-Stadt 16-03993, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centroamericano Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centroamericano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centroamericano Hotel Panama/Panama-Stadt
Centroamericano Hotel Panama City