Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Bewertet am 13. August 2018

nah an der U-Bahn-Station Iglesia del Carmen, viele Supermärkte und Restaurants in der Nähe, tolle Aussicht von der Dachterasse. Der Pool ist allerdings nur zum Abkühlen und nicht zum Schwimmen geeignet...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, akaefer!
Jose C, General Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Akaefer

Im Namen unserer Angestellten vielen Dank für Ihren letzten Besuch in unserem Hotel und auch für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder aufnehmen können, wenn die Reise bringt Sie zurück nach Panama

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Zimmer groß, hell und einladend. Der Pool und Fitnessraum sind auch gut, Liegen waren immer frei. Kleine Abzüge gibt es beim Frühstück, welches nicht immer reichlich Auswahl bot. Lage ist auch zentral, in 5-10 Minuten ist man bei der Metro.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas B!
Jose C, Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Mr. Thomas

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserer Unterkunft hatten. Unsere Annehmlichkeiten sind einer der größten Vorteile neben unseren Mitarbeitern, wir glauben, dass gute Qualitätsprodukte einen angenehmen Aufenthalt überall machen. Es ist eine Freude, wenn wir positive Kommentare wie die Ihre mit dem Team teilen können. Danken...

Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für ein 3 Sterne Hotel kann ich nur sagen Hut ab. Hier ist alles vom besten. Das Service ist gut, zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Die Lage ist auch Zentral gelegen. Ich würde hier gerne wieder absteigen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robert M!
Jose C, General Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Dear Robert

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu wissen, dass Ihre Erfahrung im Tryp by Wyndham Panama Centro Ihre Erwartungen erfüllen kann. Nochmals vielen Dank für deinen süßen Kommentar,

Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ordentlichen Zimmer. Waren hier für eine Nacht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock wo wir eine super Aussicht hatten aber die Klimaanlage auf dem Dach die Nacht über brummte.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich,wobei langsam einige Dinge erneuert/rennoviert werden müssen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus H!
Jose C, Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Dear Anbindung

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh zu wissen, dass Ihre Erfahrung im Tryp by Wyndham Panama Centro Ihre Erwartungen erfüllen kann. Nochmals vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Panama.

Bewertet am 20. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen, wenn man zentral in Panama City untergebracht sein will. In ca. 400 Metern erreicht man zu Fuss die Metro Station. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Stadt. Es gibt einen Pool auf der Dachterasse, von der man ebenso einen sehr guten Ausblickauf die Stadt hat. Das Abendessen im Restaurant entspricht dem europäischen Standart und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WalentinaMn!