“Zum Wohlfühlen”

Tryp by Wyndham Panama Centro
Nr. 21 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren Anfang Juni zu Beginn und zum Ende unserer Reise im Tryp Panama Centro. Die Bewertungen hier haben nicht gelogen. Das Hotel liegt super zentral, die Altstadt ist über die Promenade in 45min zu Fuß zu erreichen. Gute Restaurants (z.B. argentinisches Steakhouse) gibt es in direkter Nachbarschaft.
Auch die Ausstattung ist prima. Alles sehr neu und sauber. Das King-Size-Bett ist der Wahnsinn.
Am Abreisetag konnten wir nach dem Auschecken das Gepäck noch sicher im Hotel lassen und den Pool und die Badezimmer auf dem Dach benutzen.
Vielen Dank für die beiden schönen, problemlosen Aufenthalte. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Zimmertipp: je weiter oben man sein Zimmer hat, desto schöner ist natürlich die Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wueste2013!
Jose C, Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Herr

Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das Schreiben dieses Kommentar und teilen Sie Ihre "problemlosen Aufenthalte"

Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie zurück nach Panama kommen

Herzliche Grüße
Juan jose Targa

Bewertungen (1.197)

Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel nach dem Flug von Europa nach Panama. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer gut eingerichtet, bequeme Betten und grosses Bad mit funktionierender Dusche. Schönes Pooldeck mit Blick in die Stadt und zum Meer. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffett, hat für jeden Geschmack etwas.
Parkdeck im Haus. Mitten drin und sicher, zu Fuss erreichbare Restaurants und Geschäfte.
Würde wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JaguarGoldau!
Jose C, Manager von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Herr

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir sind froh, dass Sie genießen Ihren Aufenthalt in Panama.

Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit der Gäste, und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Wir hoffen, Sie in Ihrer nächsten Reise nach Panama zu sehen.

Herzliche Grüße

Juan Jose Targa

Bewertet am 27. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tryp Hotels
Danke, Alexandra G!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist relativ neu und befindet sich in einer sicheren Gegend von Panama. Viele Kneipen/Restaurants sind (auch abends) fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi schnell an allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrte Tatzmaus,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie das Hotel und die Lage gefallen.

Bewertet am 26. März 2014

Wir haben hier 2 Tage übernachtet und hatten eine super Zeit - Cocktails auf dem Pooldeck sehr zu empfehlen :) Zimmer sind groß und super sauber, alles ist sehr neu. Würde immer wieder kommen und es auch immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippDiller!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte PhilippDiller,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind sehr glücklich, dass wir das Hotel Tryp by Wyndham Panama Centro gefallen. Danke für die Empfehlungen, möchten wir Sie bald zu sehen!

Bewertet am 28. Februar 2014

Das Tryp war das Hotel für die Ankunft in Panama und auch das Hotel, in dem ich nach zwei Wochen die letzten beiden Nächte verbracht habe.
Beim Tryp hat eben einfach alles gestimmt: freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Zimmer und vor allem der Pool auf der Dachterrasse.
Obwohl das Tryp mitten im Zentrum liegt, ist es dort sehr ruhig.

Vor allem: nach zwei Wochen Panamareise (individuell geplant) und verschiedenen anderen Hotels war das Tryp mit Abstand nicht nur das beste Hotel meiner Reise, sondern auch das preiswerteste. Also im internat. Vergleich ein Top-Hotel und im Vergleich mit Hotels in Panama absolute Spitze.

Empfehlen kann ich auch die Küche des Hotels; z.B den marinierten Pulpo: genau auf den Punkt, richtig knusprig und perfekt angerichtet.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, harryontour1!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Sehr geehrte Harryontour1,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind so glücklich für Ihre wunderbare Feedback!

Wir warten wieder!

Bewertet am 11. Januar 2014

Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Alles passt, Grosse Zimmer.gutes Frûhstück und beste Lage, aber dennoch ruhig. Super nettes Personal, allem voran Mr. Bernart, der uns jeden wünsch erfüllt hat. Nette Restaurants fussläufig zu erreichen. Werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Georg T!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Georg T,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Hilton Garden Inn Panama
Hilton Garden Inn Panama
Nr. 36 von 115 in Panama-Stadt
DoubleTree By Hilton Panama City
DoubleTree By Hilton Panama City
Nr. 29 von 115 in Panama-Stadt
Best Western Plus Panama Zen Hotel
Best Western Plus Panama Zen Hot ...
Nr. 12 von 115 in Panama-Stadt
Nr. 18 von 115 in Panama-Stadt
Hotel Riu Plaza Panama
Hotel Riu Plaza Panama
Nr. 20 von 115 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Panama Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Panama Centro

Anschrift: Via Veneto | El Cangrejo BellaVista, Panama-Stadt 00000, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Preisklasse: 50€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Panama Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Panama Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Panama Centro Panama-Stadt