“Perfekt” 5 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel ist relativ neu und befindet sich in einer sicheren Gegend von Panama. Viele Kneipen/Restaurants sind (auch abends) fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi schnell an allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tatzmaus!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Tatzmaus,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie das Hotel und die Lage gefallen.

Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir haben hier 2 Tage übernachtet und hatten eine super Zeit - Cocktails auf dem Pooldeck sehr zu empfehlen :) Zimmer sind groß und super sauber, alles ist sehr neu. Würde immer wieder kommen und es auch immer wieder empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PhilippDiller!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte PhilippDiller,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind sehr glücklich, dass wir das Hotel Tryp by Wyndham Panama Centro gefallen. Danke für die Empfehlungen, möchten wir Sie bald zu sehen!

Schwäbisch Hall
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Tryp war das Hotel für die Ankunft in Panama und auch das Hotel, in dem ich nach zwei Wochen die letzten beiden Nächte verbracht habe.
Beim Tryp hat eben einfach alles gestimmt: freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Zimmer und vor allem der Pool auf der Dachterrasse.
Obwohl das Tryp mitten im Zentrum liegt, ist es dort sehr ruhig.

Vor allem: nach zwei Wochen Panamareise (individuell geplant) und verschiedenen anderen Hotels war das Tryp mit Abstand nicht nur das beste Hotel meiner Reise, sondern auch das preiswerteste. Also im internat. Vergleich ein Top-Hotel und im Vergleich mit Hotels in Panama absolute Spitze.

Empfehlen kann ich auch die Küche des Hotels; z.B den marinierten Pulpo: genau auf den Punkt, richtig knusprig und perfekt angerichtet.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, harryontour1!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte Harryontour1,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind so glücklich für Ihre wunderbare Feedback!

Wir warten wieder!

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Alles passt, Grosse Zimmer.gutes Frûhstück und beste Lage, aber dennoch ruhig. Super nettes Personal, allem voran Mr. Bernart, der uns jeden wünsch erfüllt hat. Nette Restaurants fussläufig zu erreichen. Werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Georg T!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Georg T,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir waren hier im Oktober für Nächte. Das Zimmer war sehr schön, der Check-In und Out reibungslos und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit einer guten Auswahl an Obst, warmem Essen wie Kartoffelecken, Rührei und Würstchen. Außerdem gab es noch Waffeln zum selbermachen ... alles in allem für den Preis in Ordnung!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sonja W!
Frankenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Modernes und vor allem sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel.
Gutes Frühstück und nettes Personal.
Schöner gepflegter Pool auf der Dachterrasse mit super Blick über die Stadt.

Peter und Claudi
...…......................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hard Rock Hotel Panama Megapolis
Hard Rock Hotel Panama Megapolis
Nr. 16 von 115 in Panama-Stadt
4.5 von fünf Punkten 4.981 Bewertungen

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Panama Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Panama Centro

Unternehmen: Tryp by Wyndham Panama Centro
Anschrift: Via Veneto | El Cangrejo BellaVista, Panama-Stadt 00000, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Panama Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Panama Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Panama Centro Panama-Stadt