“...alles wunderbar”

Nr. 18 von 113 Hotels in Panama-Stadt
Schwäbisch Hall
“...alles wunderbar”
Bewertet am 28. Februar 2014

Das Tryp war das Hotel für die Ankunft in Panama und auch das Hotel, in dem ich nach zwei Wochen die letzten beiden Nächte verbracht habe.
Beim Tryp hat eben einfach alles gestimmt: freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Zimmer und vor allem der Pool auf der Dachterrasse.
Obwohl das Tryp mitten im Zentrum liegt, ist es dort sehr ruhig.

Vor allem: nach zwei Wochen Panamareise (individuell geplant) und verschiedenen anderen Hotels war das Tryp mit Abstand nicht nur das beste Hotel meiner Reise, sondern auch das preiswerteste. Also im internat. Vergleich ein Top-Hotel und im Vergleich mit Hotels in Panama absolute Spitze.

Empfehlen kann ich auch die Küche des Hotels; z.B den marinierten Pulpo: genau auf den Punkt, richtig knusprig und perfekt angerichtet.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, harryontour1!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrte Harryontour1,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind so glücklich für Ihre wunderbare Feedback!

Wir warten wieder!

Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Alles passt, Grosse Zimmer.gutes Frûhstück und beste Lage, aber dennoch ruhig. Super nettes Personal, allem voran Mr. Bernart, der uns jeden wünsch erfüllt hat. Nette Restaurants fussläufig zu erreichen. Werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Georg T!
Jose C, Director General von Tryp by Wyndham Panama Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Georg T,

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Grüße,
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren hier im Oktober für Nächte. Das Zimmer war sehr schön, der Check-In und Out reibungslos und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit einer guten Auswahl an Obst, warmem Essen wie Kartoffelecken, Rührei und Würstchen. Außerdem gab es noch Waffeln zum selbermachen ... alles in allem für den Preis in Ordnung!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sonja W!
Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Modernes und vor allem sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel.
Gutes Frühstück und nettes Personal.
Schöner gepflegter Pool auf der Dachterrasse mit super Blick über die Stadt.

Peter und Claudi
...…......................................................................................................................................................

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, PECL!
Krumbach, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Gute, sichere Lage, einige Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar. Modern und sauber. Schallisolierte, großzügige Zimmer. Großes Badezimmer. Glatte Böden, kein Teppichboden. Kein Straßenlärm. Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, mit tollem Blick auf die Skyline. Es lag gegenüber vom Aufzug, deshalb war das Klingeln des Aufzugs und die Leute in unserem Zimmer zu hören, für uns jedoch nicht störend. Aussicht von der Dachterrasse mit Pool auf die Skyline und Sonne bis zum Untergang. Bewirtung auf Dachterrasse dauerte sehr lange zzgl. 15 % Aufschlag auf hohe Getränkepreise. AC im Zimmer gut regulierbar. AC in Hotellobby, Bar/Restaurant und auf den Gängen viel zu kalt eingestellt. Zum Essen können wir keine Bewertung abgeben, da wir die diversen Cafés und Restaurants genutzt haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrike B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Best Western Plus Panama Zen Hotel
Best Western Plus Panama Zen Hot ...
Nr. 13 von 113 in Panama-Stadt
Nr. 1 von 113 in Panama-Stadt
Hilton Garden Inn Panama
Hilton Garden Inn Panama
Nr. 29 von 113 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Panama Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Panama Centro

Unternehmen: Tryp by Wyndham Panama Centro
Anschrift: Via Veneto | El Cangrejo BellaVista, Panama-Stadt 00000, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 77€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp by Wyndham Panama Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Panama Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Panama Centro Panama-Stadt