Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton, immer gerne wieder.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Panama
Nr. 38 von 116 Hotels in Panama-Stadt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 8. Juni 2014

Nur auf der Durchreise, aber trotzdem gerne wieder. Für eine Nacht viel zu schade. Es war wieder königlich und schön. Der Pool ist leider etwas zu klein, da ist kein Schwimmen möglich.Frühstück ist besser früh zu kommen, nach 9°° Uhr wird nur sporalisch nachgelegt.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, juliooooo e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene P, Gerente von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen

On behalf of the Hilton Garden Inn Panama Staff we thank you for choosing this hotel and for sharing your experience in Trip Advisor.
Our main purpose is to offer a memorable service and great stay to each of our client, we are happy to learn when we achieve it!
We will be very pleased to welcome you again during your next visit at Panama City.
Best regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (830)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 830 Bewertungen

Bewertet am 6. Mai 2014

Ich sehr sauer, war eine Nacht im Hilten abgestiegen, beim einchecken wurde meine karte mit der alten technik, durch einen Rahmen gezogen und über papier gepaust. Diese Kopie wurde zwei tage später erneut verwendet um meine karte zu belasten. So habe ich das Zimmer mehr als dopplet bezahlt. Der Service und das Hotel sind sehr gut, Das Restaurante ist exelente, sehr aufmerksames Personal. ich werd wieder komme und das mit meiner Kreditakrte klären und natürlich neu einchecken. Der Pool ist auch eher ein Witz, er ist gerade mal 4x1 meter groß.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juan C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene P, Gerente von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
On behalf of the Hilton Garden Inn Panama Staff we thank you for choosing this hotel and for sharing your experience in Trip Advisor.
Our main purpose is to exceed each of our clients’ expectations I ask my sincere apologies about the issue of double payment on the credit card. If the problem has not been solved please let me do it. You can write to this email with your details please and fix the mistake we had.
cristina.brun@hotmail.com
We will be very pleased to welcome you again during your next visit at Panama City.
Best regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir wollten es uns mal richtig gut gehen lassen. ich wollte meinen Geburtstag ganz vornehm angehen und es mir gut gehen lassen. Das ist in vollen Zügen gelungen. Vom Check in, bis zu dem Zimmerservice, alles perfekt. Jeder Dollar war es wert in diesem Hotel zu wohnen. Eigendlich nur zum schlafen zu schade. Wir komen wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LU3LU3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diego U, General Manager von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrte Huesped

Im Namen unserer gesamten Belegschaft möchte ich Ihnen dafür danken, blieb bei uns und wir haben die Erwartungen bei seinem Besuch lebte.

Wir hoffen, ihn in naher Zukunft zu sehen und geben uns die Gelegenheit, Ihre Erwartungen wieder einmal mehr überschreiten.

grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2013

was wir erlebt haben, war eine Zumutung. Es gab irgendein technisches Problem mit der Klimaanlage (auf dem Dach), so war es in den Zimmern in den oberen Etagen unerträglich laut, als wäre man im Hinterzimmer einer Disco. In 6 unserer 9 Zimmer war nicht an Schlafen zu denken. In den drei angebotenen Alternativ-Zimmern genau der gleiche Lärm. Dann Schulterzucken bei den Rezeptionsmitarbeitern. Keine anderen Zimmer frei, aber wo wäre denn eigentlich das Problem, die Zimmer seien doch gut. Wie bitte??? Man konnte und wollte uns keine Lösung anbieten. Wir mussten erst den Manager rufen lassen, damit wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Hilton Garden Inn Panama - sicher nicht noch einmal.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, nico13de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandra F, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen

On behalf of the Hilton Garden Inn Panama City Downtown staff we thank you for all your comments concerning your stay and sharing it with us is most appreciated.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience during your stay, this is not the experience we offer to our guests, for that reason we referred your comments to our Hilton staff to keep working in their procedures and achieve our goal of guest satisfaction.

Again, we extend our apologies, and hope you allow us another opportunity to provide you with the best service and accomodations you expect in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht - und waren voll zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz!

Die Lage des Hotels ist wirklich gut - zwischen den beiden Straßen Via Espana und Via Argentina gelegen, hat man zu Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen nicht weit. Das Hotel verfügt am Dach (16. Stockwerk) über ein Jacuzzi - der perfekte Ort um am Abend mit Blick auf die beleuchtete Skyline zu entspannen. Wenn man jedoch das Zimmer im 15. Stock hat, bekommt man auch die Nachteile eines Jacuzzi am Dach zu hören - die Wasserpumpe läuft bis spät in die Nacht und das hört man, aber dieses Minus sei nur am Rande erwähnt. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig, leider hatten wir kein heißes Wasser im Bad.

Was jedoch wirklich besonders hervorzuheben ist, sind die Angestellten speziell bei der Rezeption. Weil wir vor unserem Aufenthalt in Panama CIty noch zu den San Blas Inseln geflogen sind und nicht das ganze Gepäck mitnehmen konnten, sind wir auf dem Weg vom internationalen zum nationalen Flughafen kurz beim Hotel vorbeigefahren um zu fragen, ob wir den Koffer für zwei Nächte bis zu unserer tatsächlichen Ankunft hier deponieren können - das war überhaupt kein Problem. Auch während unseres Aufenthaltes hatten wir einige Sachen zu regeln bezügl. unserer weiteren Reise und anderen Ausflügen - auch hier konnten wir voll auf Alejandra, Luis und Wilson vom Team zählen und wurden stets freundlich bei all unseren Problemchen unterstützt. DieEssensempfehlungen des Hotels sind ebenfalls sehr nützlich und auf keinen Fall eine Touristenfalle.

Wir können das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und dem extrem freundlichen und hilfsbereiten Personal auf alle Fälle jedem empfehlen!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pamcake159!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alejandra F, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013
Mit Google übersetzen

Że te linie prowadzą szczerze, w tym samym czasie chcemy podziękować za komentarze na temat pobytu w naszym hotelu Hilton Garden Inn Panama.

Twoje uwagi pomagają nam na zapewnienie jakości usług i poprawy każdego dnia.

Naszym celem jest zaspokojenie Państwa w każdej chwili swojego pobytu, że nasza gwarancja.

Dziękuję jeszcze raz z jego obecności w naszym hotelu w naszym mieście. Jeśli chcesz coś proszę, nie wahaj się z nami skontaktować.

Alejandra FRAGO
Kierownik Zapewnienia Jakości
Hilton Garden Inn Panama City Downtown
alejandra.frago @ ghlhoteles.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elianny D, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elianny D, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
0,4 km entfernt
DoubleTree By Hilton Panama City
DoubleTree By Hilton Panama City
Nr. 30 von 116 in Panama-Stadt
1.481 Bewertungen
0,1 km entfernt
Tryp by Wyndham Panama Centro
Tryp by Wyndham Panama Centro
Nr. 17 von 116 in Panama-Stadt
1.232 Bewertungen
0,4 km entfernt
Eurostars Panama City
Eurostars Panama City
Nr. 47 von 116 in Panama-Stadt
540 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Best Western Plus Panama Zen Hotel
Best Western Plus Panama Zen Hot ...
Nr. 10 von 116 in Panama-Stadt
683 Bewertungen
1 km entfernt
Hotel Riu Plaza Panama
Hotel Riu Plaza Panama
Nr. 20 von 116 in Panama-Stadt
2.834 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Coral Suites
Hotel Coral Suites
Nr. 28 von 116 in Panama-Stadt
328 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Panama

Anschrift: Eusebio A Morales y calle 49 A oeste | El Cangrejo, Bellavista, Ciudad de Panamá, Panama-Stadt, Panama
Telefonnummer:
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 von 116 Hotels in Panama-Stadt
Preisklasse: 50€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Panama 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Panama Panama-Stadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen