Bewertungen (1.167)
1.167 Ergebnisse
Bewertet am 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn man des öfteren liest das Hotel wirke etwas abgewohnt, also nachdem ich , bzw wir in mehreren gewohnt haben, ist das Plaza Paitilla superschön, wir hatten 1416 , mit tollem Blick auf die Skyline, wirklich ausreichend vielfältig das Frühstück, einen supergrossen kinderfreundlichen Pool. Die meisten Pools sind sehr klein. Das beste jedoch, gleich an der Av. BALBOA gelegen , gegenüber HardRock und Multicentro Mall und 1 bis 2 Dollar Taxi vom Multiplaza Mall entfernt.
Einfach sau mässig spitze

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CasaCococaribe!
Bewertet am 25. November 2017

Ich kann nur positives sagen. Ein Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen erholsamen City-Aufenthalt. Große Zimmer, breite Betten, Tolle Poollandschaft. Hatte ein Zimmer mit City-, & Strandblick. Auch der Service ist immer vorhanden, und bei Problemen kam schnelle Abhilfe. Das personal an der Rezeption half bei Problemen oder besorgte auch Dinge, die nicht im Programm des Hotels sind.
ich bin total zufrieden und werde dieses Hotel immer wieder gern buchen

Zimmertipp: wenn Zimmer mit tollen Blick, dann die endnummern 01 -03
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, miketravel63!
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist schon sehr stark abgewohnt. Freundliches Personal. Desöfteren laute Feiern in der Hotelbar. Manche Zimmer haben eine sehr bescheidene Aussicht. Immer Nachfragen. Sauberkeit Frühstück war ok. Preis Leistung ok. In der Umgebung Einkaufscenter und Rockcafe. Zur Alstadt 1std zu Fuss.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ehrlichreisender!
Bewertet am 24. August 2017

Das Paitilla Inn ist wohl schon etwas älter, aber ich würde jederzeit wieder ein paar Tage dort verbringen.
Die Lage, mit Blick aufs Meer und die Hochhauskulisse bis zur Altstadt machen alles wett. Der Preis ist ok, die Zimmer sind geräumig, das Bad allerdings etwas klein.
Das Frühstücksbuffet ist auch ok, es gibt alles was man zum Frühstück braucht. Allerdings versteht das Personal außer spanisch nicht sehr viel und für meinen Begriff war die Motivation nicht die Beste.
Das Personal am Empfang versteht auch englisch und ist bemüht auf alle Fragen eine Antwort zu haben.
Der Pool Bereich ist ok, man kann dort schon mal eine Weile relaxen.
Die Bar fand ich nicht so toll, zu kalt und auch nicht gut besucht. Das Essen dort ist nicht zu empfehlen
Die Koffer konnten kostenlos während eines San-Blas Aufenthaltes dort aufbewahrt werden.
Taxis nicht direkt am Hotel nehmen, die sind teuer. Einfach eines an der Straße anhalten.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick haben eine tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alice B!
Bewertet am 13. April 2017

- Empfang durch gestresste Rezeptionistin - kein Hinweis auf Frühstückszeiten, Ausflüge etc.
- Teppich der Flure stark erneuerungsbedürftig
- im ganzen Hotel riecht es muffig
- Ebenso wie der Teppich im Zimmer (selbst beim Waschbecken liegt Teppich)
- Bad renovierungsbedürftig und ohne Fenster
- Zimmer sehr groß, Bett sehr weich, aber akzeptabel
- Lage des Hotel gut mit Blick auf die Uferpromenade/Skyline von Panama Stadt

Fazit:
Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Lage gut. Für 1-2 Nächte ok. Mehr würde ich nicht empfehlen.

Grüße

Jan

Zimmertipp: am besten ein Zimmer zur Meerseite buchen, diese sind ruhiger
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan_Coburg!