“Nettes, kleines Bijou im Bankenviertel”
Bewertung zu Hotel DeVille

Hotel DeVille
Nr. 64 von 114 Hotels in Panama-Stadt
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Nettes, kleines Bijou im Bankenviertel”
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral im Bankenviertel von Panama-Stadt und ist für einen City Trip absolut perfekt. Es liegt an einer Querstrasse zu einer der grossen Hauptstrassen, welche über regelmässige Busverbindungen verfügt. Taxis gibt es zudem dort auch überall. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig, das Bett äusserst bequem und es hat ein grosses Badezimmer sowie einen eigenen kleinen Safe. Das Personal ist überaus höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist zwar etwas klein aber man hat dennoch genug Auswahl und das was man kriegt ist lecker. Insgesamt also ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem ist speziell zu erwähnen, dass die Minibar-Preise sehr tief sind. Wir waren bei der Ankunft mehr als positiv überrascht darüber, waren wir doch müde von der Reise und durstig und wollten nicht mehr rausgehen. Das war super für uns. Wir konnten noch gemütlich etwas trinken und dann gleich schlafen gehen. Wir haben unsere 6 Nächte im Hotel DeVille wirklich sehr genossen!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich eine Suite mit Blick zur ruhigen Quer-Strasse (Vorderseite des Hotels) zu buchen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gabriela_David!

Erlangen
Bewertet am 2. Februar 2014

Das kleine Hotel liegt zentral in Panama-City und ist für einen Kurzurlaub mit Besichtigungen in Panama-City geeignet. Das Personal ist sehr freundlich, zur Begrüßung haben wir ein Getränk erhalten. Das Bett ist sehr bequem, die Klima-Anlage lässt sich individuell einstellen. Leider gibt es wenig Möglichkeiten sein Gepäck unterzubringen: die einzige Garderobe befindet sich im Bad, der einzige Kleiderschrank ist überwiegend durch einen Fernseher und die Minibar belegt.
So haben wir den Inhalt unserer Koffer im Zimmer auf Sesseln verteilt. Beim Frühstück kann es trotz der wenigen Zimmer eng werden, da der Raum ebenfalls klein ist. Es gibt im Zimmer eine Preisliste für Gäste, die etwas mitgehen lassen (klauen) wollen, z.B. ein einfaches Wasserglas kostet 10 US-$. Das habe ich weltweit so noch nicht erlebt, was sind das für Gäste? Da es leider keine Preisliste für die Getränke in der Minibar gab, haben wir nichts getrunken. Das vom Hotel bestellte Taxi war für 10 Minuten Fahrt zum Inlands-Flughafen für lokale Verhältnisse mit 20 US-$ sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 4globaltravel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr schönes kleines 4-Sterne Boutique-Hotel an der Calle 50. Große , charmant eingerichtete Zimmer; WiFi ist kostenlos. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, allworldcitizen!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013

Wir wollten uns nach 5 Tagen auf einem Boot etwas gönnen und haben uns das Hotel DeVille gebucht. Die Standardpreise des Hotels liegen bei 260 $ pro Nacht - was man bei früher Buchung allerdings nicht zahlen muss. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Einmal am Tag um 17 Uhr kommt der Eisservice vorbei und bringt frische Eiswürfel in das Zimmer. Das Frühstück ist Standard bei dieser Hotelklasse nicht überaus herausragend oder speziell, aber auch nicht schlecht. Die Lage ist gut - nahe dran an der Calle Uruguay - das die Feiermeile Panama Cities zu sein scheint. Nach Casco Viejo benötigt man allerdings ein Taxi (laufen ist nicht zu empfehlen). Wenn man allerdings im Hotel nach Taxipeisen und Taxis fragt wird einem das Hoteleigene Taxi angeboten, was preislich über den Normalpreisen eines Standardtaxis liegt. Beispiel: Taxifahrt Hotel bis Panama Kanal (Miraflores), Angebot vom Hotel 20 $ eine Fahrt. Standardtaxi: wir haben 11 Dollar bezahlt und hätten es wahrscheinlich noch günstiger bekommen können... also immer handeln!
Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hochhäusern in Panama sehr klein (nur 3 Stockwerke) und die Ausblicke sind daher nicht sonderlich spannend - wir sahen auf die weiße, glatte Hochhauswand eines Riesenkratzers. Die Zimmer sind jedoch sehr sehr sauber. Unser Zimmer hatte ein XXL Bett mit einer wunderbaren Matratze - die Schlafqualität ist daher sehr hoch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, K D!
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

die zimmer sind sehr grosszügig und sauber, das personal hilfsbereit und freundlich, die lage perfekt. was will mann mehr. einige taxis haben das hotel nicht gekannt. die tower bank war aber ihnen aber ein begriff. ich habe meinen aufenthalt wirklich sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Manu987!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2007

Die Zimmer sind toll, allerdings befand sich während unserem Aufenthalt eine Baustelle neben an, die fing schon um 7Uhr morgens an. Die Angestellten waren zwar freundlich, wollten aber offensichtlich nicht zu viel Motivation investieren. Das sah man daran, dass wir am ersten Abend, als wir uns ausgeschlossen hatten, eine Stunde auf den Rezeptionisten warten mussten, weil dieser lieber mit seiner Freundin telefonierte.

1 Danke, CraigDN72!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2007

Haben drei Nächte in diesem Hotel gebucht und sind dann für eine Woche geblieben, weil es uns so gut gefallen hat. Unser Zimmer war luxuriös, tadellos sauber und hatte ein großes Bett. Die Angestellten sprachen gutes Englisch und waren sehr hilfsbereit, die Lage ist brillant. Alles, was Panama City an Nachtleben und Restaurants zu bieten hat, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.

5 Danke, CarolineLondon!
Nr. 28 von 114 in Panama-Stadt
Occidental Panama City
Occidental Panama City
Nr. 44 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Hotel DeVille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DeVille

Unternehmen: Hotel DeVille
Anschrift: Calle 50 y Beatriz M. de Cabal, Panama-Stadt 0832, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Panama-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Nr. 21 der Spa-Hotels in Panama-Stadt
Nr. 34 der Luxushotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel DeVille 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DeVille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DeVille Panama/Panama-Stadt
Deville Hotel Panama City