“Ein toller Tag bei den Embera Indianern” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 141 Touren in Panama-Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Panama
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag bei den Embera Indianern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Wie viele Leute in Ihren Kritiken schon geschrieben haben, hatte auch ich einen einmaligen Tag bei den Embera Indianern. Ich kann auch nur empfehlen dort ueber Nacht zu bleiben da die Erfahrung um einiges intensiver wird als nur ein kurzer Besuch mit einer Tagestour. Ich war mit Abenteuer Panama ( http://www.panamaoutdoorreisen.de ) dort und hatte eine tolle Zeit. Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar meiner vielen Bilder beifuegen.

1 Danke, chagenko!