Eurostars Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tryp by Wyndham Panama Centro(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
63 $
Magnolia Inn(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
88 $
  • Kostenloses WLAN
Hilton Garden Inn Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
164 $
Bookit.com
  • Pool
Le Meridien Panama(Panama-Stadt)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
151 $
Expedia.com
  • Pool
159 $
134 $
  • Am Strand gelegen
Global Hotel Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
123 $
94 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Panama Zen Hotel(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
59 $
Agoda.com
Bewertet 24. November 2015

Das Personal ist unfreundlich.
Mein Zimmer war dermaßen feucht das ich meine Sachen lieber im Koffer gelassen habe. Auch die Zimmer meiner Kollegen war sehr feucht der Flur war muffig und man versuchet auf der einen Südseite mit Luftentfeuchtern der Lage Herr zu werden, allerdings ohne Erfolg. Das Essen war ungenießbar, einfach nicht gewürzt, und sehr teuer. Ich glaube die Küche Panamas hat mehr zu bieten als das was dort Angeboten wurde. Die Zimmer waren relativ groß und gefliest das Mobiliar sollte dringend ausgewechselt werden war stark beschädigt und Kaputt. Das Bett war gut. Bad war auch dringend Renovierungsbedürftig. Wir sind dann außerhalb etwas essen gegangen.

Zimmertipp: Nicht Buchen
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel-H. F!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2015

Sehr geehrter Marcel-H. F,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr ausführliches Review. Ich freue mich, dass Ihnen unsere komfortablen Betten gefallen haben. Jedoch ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in so vielen Punkten nicht erfüllen konnten und Sie die zu Recht erwarteten Standards nicht erfahren konnten.

Ihre Bemerkungen werden an das Management weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und haben Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Neef
Case Manager
IHGCare

Bewertet 11. November 2014

Das Hotel hat zwar nur eine kleine Bar aber dafür einen angenehmen Dachpool und Überblick über die Stadt. Ein Parkplatz ist sehr schlecht zu bekommen. Das Frühstück ist Crown Plaza Standard und zufriedenstellend.

Die Zimmer sind super. Jedenfalls als Suite.

Das Personal freundlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vikthor v!
Bewertet 11. April 2014

Wir haben am 13.3. und 18.3. 2014 im Crowne Plaza übernachtet und waren mit allem durchaus zufrieden. Der Service an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen vom Concierge ausführliche Informationen für die Stadtbesichtigung und Stadtpläne.
Das Hotel ist etwas älter und die 149 Zimmer sind immer sehr stark belegt, weil es günstig mitten in der City liegt. Das fanden wir auch positiv, zumal der Hop-on Hop-off – Bus direkt um die Ecke am Eingang vom Hotel El Panama hält. Mit diesem Bus kann man nämlich auf zwei unterschiedlichen Linien hervorragend die Stadt erkunden, was wir an den beiden Tagen ausgiebig getan haben.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig. Wir hatten jeweils ein Zimmer zur Straße hin, was den Nachteil hatte, dass die Geräusche von der Straße doch sehr störend waren. Wer einen leichten Schlaf hat, für den wird das nicht sehr angenehm sein. Außerdem machte die Lüftung auch bei ausgeschalteter Klimaanlage ziemliche Geräusche. Im Zimmer selbst war alles vorhanden, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Geräumig, ausgestattet mit zwei großen Betten, einem recht großen Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, Schreibtisch, genug Platz im Kleiderschrank, Minibar, TV und Coffee-Maker. In der ersten Nacht hatten wir eine gefüllte Minibar, in der zweiten Nacht nur einen leeren Minikühlschrank, dafür aber einen Balkon.
WLAN war kostenlos im Zimmer, setzte aber manchmal aus. Die Klimaanlage funktionierte leise und gut.
Sehr positiv erschienen uns Bar und Restaurant. Die Bar ist recht gemütlich und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es gibt Bier vom Fass, Drinks und Snacks zu vernünftigen Preisen. Die abendlich wechselnden Themenbüffets im Restaurant sind mit 28,95 Dollar preiswert und gut und das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im höchsten Stockwerk wählen, weil nachts der Krach von der Straße schwächer ist.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tresselt!
Juan P, Manager von Crowne Plaza Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel war zufriedenstellend und wir hoffen, in einem nächsten Besuch sehen
Grüße
Juan Peralta
Lebensmittel und Getränke-Manager

Bewertet 13. August 2013

Wir waren in diesem Hotel während einer Geschäftsreise im Apri. Ich fand das Personal hilfsbereit und freundlich. Das berets i diJahre gkommede Hotel hat große Zimmer die sehrsauber sind. Das Frühstück war gar nicht so schlecht, ichhabe schon schlechter gefrühstückt für Panama.
Das einzige, was ich fand das laute geläute der Kirchenglocken jeden Tag. Man sollte sich ein Zimmer gegenüber der Kirche suchen, dann ist dieses Problem beseitigt.

Zimmertipp: Achten sie bei der Zimmerwahl auf die Kirche, die Glocken läuten ständig !!!!°
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarenGedansk!
Juan P, Manager von Crowne Plaza Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber MarenGedansk: einen herzlichen Gruß von allen Mitarbeitern des Crowne Plaza Panama. Wir freuen uns auf Ihre wertvollen Kommentare, die mit den Leitern der Bereiche teilen. Es war eine Freude, Ihnen zu dienen und hoffe, Sie genießen Ihren Aufenthalt in Panama.
Mit freundlichen Grüßen,

Juan Peralta
Food and Beverage Manager
Crowne Plaza Panama

Bewertet 16. Oktober 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch "gut". Die Klimaanlagen im Zimmer sind recht laut und auch vom Flur her ist alles etwas hellhörig. Ein kleiner Fitnessraum ist gut ausgestattet, allerdings von jedem Gerät (Laufband, Crosstrainer, Trimmrad) jeweils nur eines und ein paar Gewichte. Kleiner Pool, allerdings nur zum Baden - läft nicht zum Sonnen ein. Das Frühstücksbuffet ist gut und im Preis inbegriffen. Empfehlenswert ist es allerdings, früh da zu sein, da sonst vieles schon etwas lauwarm ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_Bodensee!