“Günstig gelegenes Stadthotel mit freundlichem Service”
Bewertung zu Crowne Plaza Panama

Crowne Plaza Panama
Nr. 41 von 116 Hotels in Panama-Stadt
Bewertet am 11. April 2014

Wir haben am 13.3. und 18.3. 2014 im Crowne Plaza übernachtet und waren mit allem durchaus zufrieden. Der Service an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen vom Concierge ausführliche Informationen für die Stadtbesichtigung und Stadtpläne.
Das Hotel ist etwas älter und die 149 Zimmer sind immer sehr stark belegt, weil es günstig mitten in der City liegt. Das fanden wir auch positiv, zumal der Hop-on Hop-off – Bus direkt um die Ecke am Eingang vom Hotel El Panama hält. Mit diesem Bus kann man nämlich auf zwei unterschiedlichen Linien hervorragend die Stadt erkunden, was wir an den beiden Tagen ausgiebig getan haben.
Die Zimmer im Hotel sind geräumig. Wir hatten jeweils ein Zimmer zur Straße hin, was den Nachteil hatte, dass die Geräusche von der Straße doch sehr störend waren. Wer einen leichten Schlaf hat, für den wird das nicht sehr angenehm sein. Außerdem machte die Lüftung auch bei ausgeschalteter Klimaanlage ziemliche Geräusche. Im Zimmer selbst war alles vorhanden, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann: Geräumig, ausgestattet mit zwei großen Betten, einem recht großen Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, Schreibtisch, genug Platz im Kleiderschrank, Minibar, TV und Coffee-Maker. In der ersten Nacht hatten wir eine gefüllte Minibar, in der zweiten Nacht nur einen leeren Minikühlschrank, dafür aber einen Balkon.
WLAN war kostenlos im Zimmer, setzte aber manchmal aus. Die Klimaanlage funktionierte leise und gut.
Sehr positiv erschienen uns Bar und Restaurant. Die Bar ist recht gemütlich und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Es gibt Bier vom Fass, Drinks und Snacks zu vernünftigen Preisen. Die abendlich wechselnden Themenbüffets im Restaurant sind mit 28,95 Dollar preiswert und gut und das Frühstücksbuffet sehr ordentlich.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im höchsten Stockwerk wählen, weil nachts der Krach von der Straße schwächer ist.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tresselt!
Juan P, Manager von Crowne Plaza Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel war zufriedenstellend und wir hoffen, in einem nächsten Besuch sehen
Grüße
Juan Peralta
Lebensmittel und Getränke-Manager

Bewertet am 13. August 2013

Wir waren in diesem Hotel während einer Geschäftsreise im Apri. Ich fand das Personal hilfsbereit und freundlich. Das berets i diJahre gkommede Hotel hat große Zimmer die sehrsauber sind. Das Frühstück war gar nicht so schlecht, ichhabe schon schlechter gefrühstückt für Panama.
Das einzige, was ich fand das laute geläute der Kirchenglocken jeden Tag. Man sollte sich ein Zimmer gegenüber der Kirche suchen, dann ist dieses Problem beseitigt.

Zimmertipp: Achten sie bei der Zimmerwahl auf die Kirche, die Glocken läuten ständig !!!!°
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarenGedansk!
Juan P, Manager von Crowne Plaza Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Lieber MarenGedansk: einen herzlichen Gruß von allen Mitarbeitern des Crowne Plaza Panama. Wir freuen uns auf Ihre wertvollen Kommentare, die mit den Leitern der Bereiche teilen. Es war eine Freude, Ihnen zu dienen und hoffe, Sie genießen Ihren Aufenthalt in Panama.
Mit freundlichen Grüßen,

Juan Peralta
Food and Beverage Manager
Crowne Plaza Panama

Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch "gut". Die Klimaanlagen im Zimmer sind recht laut und auch vom Flur her ist alles etwas hellhörig. Ein kleiner Fitnessraum ist gut ausgestattet, allerdings von jedem Gerät (Laufband, Crosstrainer, Trimmrad) jeweils nur eines und ein paar Gewichte. Kleiner Pool, allerdings nur zum Baden - läft nicht zum Sonnen ein. Das Frühstücksbuffet ist gut und im Preis inbegriffen. Empfehlenswert ist es allerdings, früh da zu sein, da sonst vieles schon etwas lauwarm ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_Bodensee!
Bewertet am 18. August 2010

Hotel Crowne Plaza, Ave. Manuel Espinosa Batista, Panama Stadt (Panama)
Das neue Hotel liegt in der Stadtmitte von Panama City.
Außer mit dem Taxi kann man von der Haltestelle 300m vom Airport entfernt mit öffentlichen Bussen bis zum Plaza5 de Mayo fahren; von dort mit dem Taxi zum Hotel. Es liegt in der Nähe eines kleinen Einkaufszentrum mit Restaurants, Mode- und Souvenirgeschäften. DasPersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, TV und werden täglich gereinigt und mit frischer Wäsche versorgt.
Das Hotel hat einen Swimming pool mit Fitnessraum daneben,
in der Lobby eine Cocktail-Bar und einige Shops.Internetzugang möglich, aber überteuert. In der Nähe gibt es günstige Internetcafes
Das angebotene Buffett ist reichhaltig und von bester Qualität.
Leider Platzmangel beim Frühstück zu Stoßzeiten.
Im Hotel werden Ausflugsfahrten angeboten., die man aber problemlos selbst verhandeln kann, denn direkt nebenan befindet sich ein Taxistand.
Empfehlenswerte Ausflüge sind die Miraflores Schleusen am Panamakanal und der historische Stadtteil Casco Viejo, dessen koloniale Bauten auch alleine tagsüber ohne Angst vor Überfällen besucht werden können. Die Touristenpolizei ist vor Ort.
Interessant auch die Ruinen Panama viejo vor der Stadt.
Shopping bieten die riesige Albrook Mall, bzw Multi Plaza Shopping

2  Danke, ewald!
Bewertet am 2. Juli 2010

Ein wirklich tolles Stadthotel. Das Hotel der bekannten Marke liegt in Mitten der Stadt mit tollen Blick direkt zwischen Downtown und Metropole. Freudliches Personal, aufmerksamer Servicer und gute Gastro machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der Pool und die Sonnenterasse in der 7 Etage machen auch eine Geschäftreise sehr angenehm. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und Shops und Restaurant sind in unmittelbarer Nähe. Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mathi_k!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Hilton Garden Inn Panama
Nr. 40 von 116 in Panama-Stadt
0,7 km entfernt
Holiday Inn Express Panama Distrito Financiero
Holiday Inn Express Panama Distr ...
Nr. 16 von 116 in Panama-Stadt
17,7 km entfernt
Crowne Plaza Panama Airport
Crowne Plaza Panama Airport
Nr. 27 von 116 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Panama

Anschrift: Ave Manuel Espinoza Batista, Panama-Stadt 816-2007, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 116 Hotels in Panama-Stadt
Preisklasse: 64€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Panama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Panama Panama-Stadt
Crowne Plaza Panama Panama-Stadt