“Furchtbar lautes Hotel - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

City House Soloy & Casino
Nr. 94 von 113 Hotels in Panama-Stadt
“Furchtbar lautes Hotel - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Da die Fenster nur einfach verglast sind, hilft selbst Ohropax nicht, wenn man in Ruhe schlafen möchte. Im Bad waren die Fliesen locker. An den Wänden im Bad und in den Hotelfluren gibt es sehr viel Schimmel. Luftentfeuchter (wie in anderen Hotels in Panama üblich) gibt es nicht.
Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Man muss lange suchen, bis man etwas findet, das schmeckt. Die Ananas z.B. war vergoren. Das Personal war freundlich, wusste aber noch nicht einmal, wo die nächstgelegene Post ist. Der Kofferträger konnte uns netterweise sagen, dass diese direkt gegenüber liegt. Der dreckige Pool auf dem Dach ist ein Witz, es gibt noch nicht einmal Liegestühle, wo man sein Handtuch ablegen könnte.
Fazit: Das Hotel ist nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, sbercht!

München
Bewertet am 31. März 2010

Wir buchten das Hotelzimmer hier übers Reisebüro bei Meiers Weltreisen. Ein Doppelzimmer für 70 Euro/ Nacht. Wir hatten einen Transferservice bestellt, der uns vom Flughafen abholte. Es klappte hervorragend. Als wir ankamen, teilte uns dieser deutsch sprechender Herr jedoch mit, das unser Zimmer bereits belegt sei, und wir für eine Nacht in ein etwas qualitativ schlechteres müssten. Nach 24 Std. Reisezeit war uns das fast egal. Am nächsten Tag sollten wir dann ein dem Katalog entsprechendes bekommen.
Leider war es so, dass am nächsten Tag niemand mehr davon zu wissen schien. Wir haetten für dieses Zimmer gezahlt und mehr gäbe es nicht.
Das Zimmer war schmutzig, laut ( Fenster schlossen nicht mehr richtig).
Die Klimaanlage war laut wie ein Presslufthammer, der Thermostat ließ sich nicht regulieren. Also hatten wir die Wahl zwischen arktischer Kälte oder feuchter Schwüle.
Wir entschlossen uns für lelzteres und bald lief das Kondeswasser die Wände herab.
Unglücklicherweise tropfte das Wasser aus der Klimaanlage direkt in die Betten.
Somit wachte man morgens klitschnass auf.
Das Personal verstand kein Englisch, bzw. wollte es nicht.
Wir waren heilfroh als wir nach 5 Nächten dieses Zimmer verlassen konnten.
Das Einzige was wirklich unschlagbar toll war, war der Pool hoch oben über den Dächern Panama Citys mit Blick aufs Meer und die Skyline.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, pimpenelle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panama-Stadt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Nr. 70 von 113 in Panama-Stadt
Hotel Roma Plaza
Hotel Roma Plaza
Nr. 84 von 113 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im City House Soloy & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House Soloy & Casino

Unternehmen: City House Soloy & Casino
Anschrift: Avenida Peru | Calle 30, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Kasino-Hotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City House Soloy & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House Soloy & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel & Kasino Soloy
Gran Hotel And Casino Soloy