“Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”

Brandenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer in den alten Türmen sind zweckmäßig eingerichtet.
Zentral gelegen, sauber, Preis unter 100 $ völlig o.k. Nur die Klimaanlage ist im Schlafzimmerschrank untergebracht.
Insgesamt aber zu empfehlen.

Danke, Arpaio!

Connecticut
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben unseren Urlaub in diesem Hotel genossen. Im Zimmer steht ein Waschtrockner und eine komplette Küche. Es war geräumig und hatte all die Ausstattung, die man von einem ordentlichen Hotel erwarten würde, auch ein Fitnessstudio. Es war auch sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich genug. Wir haben auch über Email gebucht, weil das noch mal $30 billiger war, als direkt über das Telefon zu buchen.

Danke, SarahBethConnecticut!
san francisco
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2007

Waren im späten Februar für 2 Nächte hier und fanden es sehr schön und recht preiswert. Wie andere bereits erwähnt haben, hat es sehr große Zimmer, freundliche Angestellte, Waschtrockner und eine tolle Lage. Leider ist das Frühstück mit $7.25 recht teuer, es gibt aber überall gute Frühstücksmöglichkeiten.

1 Danke, heatlamp!
Greensboro, Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2006

Waren für 5 Nächte im Torres de Alba und war beeindruckt, was wir für $85/Nacht in einer Dreizimmersuite mit Waschtrockner geboten bekamen. Das Hotel ist ordentlich. Als wir dort waren, wurde gerade gestrichen und die Gänge rochen nach Farbe, dass waren aber die einzigen Probleme, die wir hatten. Es hat eine gute Lage in El Cangrejo, neben dem Veneto Casino. Unter dem Hotel kann man kostenlosen WLAN-Zugang bekommen. Die Zimmer waren recht gut, aber die Toiletten funktionierten nicht so gut. Die Angestellten waren höflich. Das Frühstück war ok und recht einfach, wenn wir es mit anderen Häusern vergleichen. Sie sollten nach Zimmern in den höheren Stockwerken fragen, weil die Hupen der Taxis und der Red Devils ganz schön laut sein können.

2 Danke, getlostonpurpose!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Sevilla Suites Apart-Hotel
Sevilla Suites Apart-Hotel
Nr. 65 von 114 in Panama-Stadt
Clarion Victoria Hotel and Suites Panama
Clarion Victoria Hotel and Suite ...
Nr. 49 von 114 in Panama-Stadt
Hilton Garden Inn Panama
Hilton Garden Inn Panama
Nr. 28 von 114 in Panama-Stadt
Marriott Executive Apartments Panama City, Finisterre
Marriott Executive Apartments Pa ...
Nr. 48 von 114 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Aparthotel Torres de Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Torres de Alba

Unternehmen: Aparthotel Torres de Alba
Anschrift: Av Eusebio A Morales | y 55, El Cangrejo, Bella Vista, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Panama-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Panama-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 99€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Torres de Alba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HRS, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Torres de Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Torres De Alba Panama/Panama-Stadt
Aparthotel Torres De Alba Hotel Panama City