“Schönes Hotel weit vom "Schuss"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama

Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
Nr. 30 von 115 Hotels in Panama-Stadt
St. Wendel, Deutschland
“Schönes Hotel weit vom "Schuss"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Panama City,ist aber gut zu erreichen.Direkt am schönen Spazierweg entlang des Kanals.Tolle Aussicht auf die Americana-Bridge.Zimmer sind sehr sauber und geräumig.Das Personal (engl. sprechend) ist sehr nett und hilfsbereit.Frühstück war völlig ausreichend (für Länder in dieser Region sogar echt klasse).Wir waren nur 2 Nächte auf der Durchreise in diesem Hotel,aber würden es jederzeit wieder buchen.Zugegeben ist es ohne Bus/Taxi etwas weit entfernt von der "City",aber die ruhe und der tolle Ausblick waren es Wert.Empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Kanal sind Spitze!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heidi D!
Raul_Hernandez507, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Heidi ,

Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden, vielen Dank für die Zeit verbrachte, für diesen Zweck und sind sehr stolz wissen, dass wir ihre Erwartungen erreicht haben.

Wir hoffen, die Ehre, Sie in naher Zukunft wieder zu dienen haben.

Herzlich,

Country Inn & Suites Panama Canal

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten etwas Bedenken, da das Hotel nur 3 Sterne aufzuweisen hat. Aber um das schon vorweg zu nehmen: wir würden es wieder buchen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Ausstattung ist völlig ausreichend. In Bezug auf Sauberkeit gab es keinerlei Beanstandungen. Was man auf jeden Fall investieren sollte, ist der Aufpreis für ein Zimmer mit Kanalblick. Denn das ist wirklich einmalig schön, einfach auf den Balkon setzen und genießen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte ausreichend englisch. Wir waren anschließend 1 Woche in den Tobago Keys unterwegs und konnten wg. des Inlandfluges nicht das ganze Gepäck mitnehmen. Die Aufbewahrung von Gepäckstücken in dieser Zeit im Hotel war einfach zu organisieren - dafür wirklich ein Kompliment, denn anschließend hatten wir keine weitere Nacht in diesem Hotel gebucht! Das Frühstück ist mittelamerikanisch schlicht - also es gibt was, aber .... Drei Restaurants befinden sich in Gehweite (eines gleich direkt beim Hotel und zwei weitere am Kanalufer entlang Richtung Amador, Isla Flamenco). Dort befinden sich dann auch weitere Restaurants und wer gut zu Fuß ist, kann das auch so bewältigen. Für den Rückweg haben wir ohne Probleme ein Taxi bekommen. Für uns war das Hotel die Basis für gebuchte Ausflüge in die nähere Umgebung und dafür ist es bestens geeignet. Wer allerdings Panama City anschauen möchte, ist in einem Hotel in der Innenstadt mit Sicherheit besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, servus_welt!
Raul_Hernandez507, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu erklären. Ihr Feedback ist sehr willkommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen hervorragenden Service bieten. Wir möchten Sie in naher Zukunft wieder und die Chance auf ein außergewöhnliches Erlebnis Aufenthalt willkommen.

Herzliche Grüße

Hotel Country Inn & Suite Panama Canal
Saarland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage ist eher ungünstig: ziemlich weit von Panama City entfernt, so dass man ein eigenes Fahrzeug braucht oder auf ein Taxi angewiesen ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet (Safe, Kaffeebereiter). Internet steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück dagegen ist ein Horror: lange Schlangen (Gruppenhotel!), es wird nichts nachgelegt, die Atmosphäre entspricht einer ganz miesen Kantine.
Ein Ausgleich ist es höchstens, wenn man ein Zimmer mit Kanalblick erhält.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reise-Ekel!
Lucrecia a, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihr Gefühl über unsere Hotel. Wir sind traurig zu hören, dass wir eine Marke während ihres Aufenthalts bei uns gelassen. Ihre Meinung ist gefragt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgetreten während Ihres Aufenthalts. Wir sind stets bemüht, exzellenten Service für unsere Gäste bieten. Wir möchten Sie noch einmal herzlich willkommen in der nahen Zukunft und haben die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Country Inn and Suites Panama Canal
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Im Hotel wird man herzlich willkommen geheissen, unser King-Size-Bett-Zimmer war sehr sauber, modern und grosszuegig eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und gut und hatte fuer jeden was dabei.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mary F!
Baar
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Zum 5-ten Mal in diesem Hotel.
ruhiges Zimmer sehr schön mit Balkon zum Kanal

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Wale01!
Gingins
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Country Inn ist ein Mittelklasse Hotel in einer guten Lage, direkt am Kanal.
Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück ausreichend. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mit einfachem aber gutem Essen nach amerikanischer Art wie Steaks, Chicken Wings, Cheese Cake etc,
Das Hotel benötigt mittelfristig eine Renovierung. Der Preis von 160$ für ein Zimmer mit Kanalsicht ist sicherlich an der hohen Seite.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, DieterHoffmann!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Der Empfang an der Rezeption vermittelt den Eindruck man habe die Dame dort gestört. Sie leiert dann auswendig in stark akzentuiertem Englisch herunter, welche Zimmer es noch gibt, was sie kosten etc. Dass auf den Preis noch 10 % Steuern kommen, erfährt man erst nach genauer Nachfrage. Ich spreche Englisch und Spanisch, hatte aber trotzdem Veständnisschwierigkeiten, was die Dame mit Arroganz quittierte. Freundlichkeit fehlt völlig. Von Hilfsbereitschaft und Service ist nichts zu merken.
Die Zimmer entsprechen dem Standard, der für US-$ 176 / Zimmer erwartet werden kann. Diese Zimmer haben Sicht (kleiner Balkon) zur Einfahrt in den Panama-Kanal. Vorsicht, es gibt auchZzimmer zur anderen Seite (Parkplatz).
Das Frühstück ist mäßig, insbesondere der Kaffee bitter und abgestanden.
Es gibt einen Pool, Liegen etc. Aber: Überall Kot von ekelhaften Vögeln, ähnlich Krähen. Achtung: Wenn man draußen frühstückt und den Tisch kurz verlässt, kommen sofort die Vögel und fressen von den Tellern!
Das Plus: Die Lage. Wenn man sich für die vorbeifahrenden Schiffe interessiert, gleicht das die Mängel etwas aus. Ansonsten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, trolleytraveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City, Panama
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 50 von 115 in Panama-Stadt
4.5 von fünf Punkten 2.292 Bewertungen
Radisson Summit Hotel And Golf
Radisson Summit Hotel And Golf
Nr. 23 von 115 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
Anschrift: Amador Ave. | Pelicano Ave., Panama-Stadt 8001, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama Panama-Stadt
Country Inn And Suites Panama Canal