“Weit von der Stadt, nahe am Kanal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama

Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
Nr. 28 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Saarland
“Weit von der Stadt, nahe am Kanal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage ist eher ungünstig: ziemlich weit von Panama City entfernt, so dass man ein eigenes Fahrzeug braucht oder auf ein Taxi angewiesen ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet (Safe, Kaffeebereiter). Internet steht kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück dagegen ist ein Horror: lange Schlangen (Gruppenhotel!), es wird nichts nachgelegt, die Atmosphäre entspricht einer ganz miesen Kantine.
Ein Ausgleich ist es höchstens, wenn man ein Zimmer mit Kanalblick erhält.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Reise-Ekel!
Lucrecia a, Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihr Gefühl über unsere Hotel. Wir sind traurig zu hören, dass wir eine Marke während ihres Aufenthalts bei uns gelassen. Ihre Meinung ist gefragt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgetreten während Ihres Aufenthalts. Wir sind stets bemüht, exzellenten Service für unsere Gäste bieten. Wir möchten Sie noch einmal herzlich willkommen in der nahen Zukunft und haben die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Country Inn and Suites Panama Canal

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Im Hotel wird man herzlich willkommen geheissen, unser King-Size-Bett-Zimmer war sehr sauber, modern und grosszuegig eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfangreich und gut und hatte fuer jeden was dabei.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mary F!
Baar
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Zum 5-ten Mal in diesem Hotel.
ruhiges Zimmer sehr schön mit Balkon zum Kanal

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Wale01!
Gingins
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Country Inn ist ein Mittelklasse Hotel in einer guten Lage, direkt am Kanal.
Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück ausreichend. Es gibt ein angeschlossenes Restaurant mit einfachem aber gutem Essen nach amerikanischer Art wie Steaks, Chicken Wings, Cheese Cake etc,
Das Hotel benötigt mittelfristig eine Renovierung. Der Preis von 160$ für ein Zimmer mit Kanalsicht ist sicherlich an der hohen Seite.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, DieterHoffmann!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Der Empfang an der Rezeption vermittelt den Eindruck man habe die Dame dort gestört. Sie leiert dann auswendig in stark akzentuiertem Englisch herunter, welche Zimmer es noch gibt, was sie kosten etc. Dass auf den Preis noch 10 % Steuern kommen, erfährt man erst nach genauer Nachfrage. Ich spreche Englisch und Spanisch, hatte aber trotzdem Veständnisschwierigkeiten, was die Dame mit Arroganz quittierte. Freundlichkeit fehlt völlig. Von Hilfsbereitschaft und Service ist nichts zu merken.
Die Zimmer entsprechen dem Standard, der für US-$ 176 / Zimmer erwartet werden kann. Diese Zimmer haben Sicht (kleiner Balkon) zur Einfahrt in den Panama-Kanal. Vorsicht, es gibt auchZzimmer zur anderen Seite (Parkplatz).
Das Frühstück ist mäßig, insbesondere der Kaffee bitter und abgestanden.
Es gibt einen Pool, Liegen etc. Aber: Überall Kot von ekelhaften Vögeln, ähnlich Krähen. Achtung: Wenn man draußen frühstückt und den Tisch kurz verlässt, kommen sofort die Vögel und fressen von den Tellern!
Das Plus: Die Lage. Wenn man sich für die vorbeifahrenden Schiffe interessiert, gleicht das die Mängel etwas aus. Ansonsten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, trolleytraveller!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Lage direkt am Panama Kanal,
Zimmer o.k. und sauber,
Frühstück wie in einem gr0ßen Hotel üblich.
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und versucht Ihren Willen bezgl. der Zimmervergabe durchzusetzten standhaft bleiben bis der Manager kommt, der handelt kundendfreundlich !
Aircondition generell viel zu kalt.
Tip für Condor Flieger bei check in frühmorgens ist eigentlich kein Früstück erlaubt, man kann aber trotzdem in den Früstücksraum gehen es kontrolliert keiner.
Angebotene Taxis vor dem Hotel viel zu teuer um die Ecke bei Fridays stehen gelbe,deren Preis vorher aushandeln die sind günstiger.
Das dem Hotel angeschlossene Hotel hat sehr gutes Essen, preislich für Panama leider sehr hoch. Im Restaurant selber konnten wir nicht essen es war wie in der Tiefkühltruhe, wir haben die Terasse vorgezogen.
Noch ein Tip für Condorflieger- auf keinen Fall das premium Essen buchen, es ist das Geld nicht wert, genau so schlecht wie das Standartessen. Der einzige Vorteil ist, sie bekommen es früher als die anderen Holzklassepassagiere.
Auf keinen Fall Euro bargeld zum wechseln mitnehmen-- keine Bank und auch das Hotel will nicht wechseln. Wir haben 4 Stunden mit dem Miewagen in Panama City verbracht unser Geld wechseln zu können. Eine einzige Western Union Filiale war auf fremdes Geld eingerichtet und hat zu einem sehr schlechten Wechselkurs gewechselt.
Wenn Sie mit 50$ Noten Ihr Essen bezahlen wollen ( es waren 48$) mussten wir unseren Ausweis vorlegen, die Passnummer wurde notiert, nur so wurde das Geld akzeptiert.
Am Besten: Visa karte mit Geheimzahl, es kommen $ in 20 $ Noten aus dem Automat
perfekt bei meiner Bank kostenlos.
Wir haben sehr schön und gut mehrmals im Restaurant der Miraflores Schleusen im 3. Stock gegessen. Es soll aber nicht immer stabil mit der Essensqualität sein.
Autfahren kein Problem- wie in Italien.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, 1Xylda!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Sehr guter Service, schöne Zimmer, alles sehr sauber, mit Minibar, Kaffemaschine und Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, was absolut zu empfehlen ist. Wir haben bis spät in der Nacht auf dem Balkon gesessen und die Schiffe beobachtet. Es ist ein Traum, die Schiffe zum Greifen nah. Bei geschlossenem Fenster ist es auch sehr ruhig. Check-out-time 12 Uhr kam uns sehr gelegen. Nett war auch, dass es in der Lobby den ganzen Tag Kaffee umsonst gibt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant im Hotel hat super gutes Essen, aber bitte nehmen Sie sich einen Pullover mit, es ist sehr kalt dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Tina und Jürgen S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City, Panama
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 48 von 115 in Panama-Stadt
DoubleTree By Hilton Panama City
DoubleTree By Hilton Panama City
Nr. 34 von 115 in Panama-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
Anschrift: Amador Ave. | Pelicano Ave., Panama-Stadt 8001, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama Panama-Stadt
Country Inn And Suites Panama Canal