Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
3.5 von 5 Hotel   |   Amador Ave. | Pelicano Ave., Panama-Stadt 8001, Panama   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Charleston, South Carolina
“Tolle Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Tolle Lage, supercooler Pool, kostenloses Frühstück, freundliche Angestellte und sehr schöne Zimmer! Kann mich nicht beschweren! Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, JennyNav82!

El Valle de Anton, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Sind gerade im Country Inn & Suites - Amador und das Haus sind sauber, schön, sehr gepflegt und ruhig. Die Angestellten waren eine große Hilfe für unsere Familie. Wir wollen gerade nach Panama auswandern und dieses Haus war eine herzliche Begrüßung für unseren ersten Aufenthalt hier.

4 Danke, dbe001!
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Hi, waren für eine Nach am 29 Januar hier. Unschlagbarer Kanalblick und Blick auf die Bridge of the Americas, schöner Poolbereich und alles in allem recht nett. Es war nicht so ein Standardhotel, wie ich es angenommen hatte, deshalb mochte ich es auch!

1 Danke, faithie!
Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ein tolles Hotel mit wunderschönem Ausblick! Waren für 2 Nächte hier, bevor wir in das AI-Resort Playa Blanca gezogen sind. Haben dann auf der Rückreise für zwei weitere Nächte hier gewohnt. Haben tolle Bilder vom Kanal von unserem Balkon aus geschossen. Hatte eine Doppelzimmersuite, die sehr schön war! Sie hatte alles, was wir brauchten, sogar einen Waschtrockner! Kann das Hotel jedem empfehlen, auch das kontinentale Frühstück war gut. Sehr nette Angestellte und Gäste! Leider ist TGIF recht teuer, es war aber praktisch, weil es direkt am Hotel war.

3 Danke, LUVPANAMA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Panama-Stadt angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City, Panama
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 48 von 115 in Panama-Stadt
Nr. 7 von 115 in Panama-Stadt
Amador Ocean View Hotel & Suites
Amador Ocean View Hotel & Suites
Nr. 90 von 115 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama
Anschrift: Amador Ave. | Pelicano Ave., Panama-Stadt 8001, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 115 Hotels in Panama-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Panama Canal, Panama Panama-Stadt
Country Inn & Suites Panama Canal Hotel Panama City