InterContinental Miramar Panama
  • Inklusive Frühstück
Panama Marriott Hotel(Panama-Stadt)
167 $*
  • Restaurant
Eurostars Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
59 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
57 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Torres de Alba(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
99 $*
Hilton Panama(Panama-Stadt)
232 $*
206 $*
  • Restaurant
Novotel Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Hotel Acapulco(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2010

Intercontinental Niveau was Lage, Zimmer und Speisen angeht. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Ob fuer eine Geschaeftsbesprechung oder einfach nur zum Urlaub machen, dieses Hotel ist ideal. Die Poollandschaft ist ansprechend gestaltet und die Getraenke und Speisen sind etwas ueber dem Durchschnittsniveau.
Nur bei den Extras sollte man aufpassen, die koennen sehr ueberteuert sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannesWingenfeld!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, allerdings war diese Einrichtung reparaturbedürftig. Der Fön war kaputt, das Licht ging nur am Bett, der Duschkopf fiel ab und die Schranktür ließ sich irgendwann nicht mehr schließen,was den Weg ins Bad erheblich erschwerte. Das essen im hauseigenen Restaurant war nicht gerade gut und völlig überteuert. Der Hotelpool befindet sich im Innenbereich und ist zum kurzen erfrischen ausreichend.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, native111!
Bewertet 23. Januar 2008

Habe zwei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist das einzigste in Panama City, dass direkt am Meer liegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Frühstücksleistung sehr gut und viel Auswahl. Geldautomat (Visa, Postsparcard usw) direkt im Gebäude. Hoteltaxis sehr teuer (ca. 20$). Hält man eins der lokalen Taxis an, fährt man für 1-2$. Man sollte aber vorher schon mal den optischen Zustand prüfen. WLAN vorhanden, aber kostenpflichtig. Die Bar im 5.Stock könnte etwas mehr Ambiente vertragen. Die Konferenzräume im 6.Stock sind ok, tlw etwas zu kalt geregelt. In wenigen Gehminuten erreicht man ein Geschäftsviertel, dass sicher ist und auch gängige westliche Restaurantketten beherbergt. Die Altstadt sollte man zu Fuß meiden.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, RK9999!
Bewertet 25. Februar 2007

Das Miramar hat eine tolle Lage, wenn man von der dreckigen und stinkenden Bucht absieht, in der es liegt. Der Schimmel ist so schlimm in der Lobby, dass er sofort bei Eintreten auffällt. Es liegt nicht am Klima, bin nämlich in ein andere Hotel umgezogen. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die Angestellten waren wunderbar. Das Frühstücksbuffet war super, wenn der Schimmel nur nicht wäre. Wenn Sie so empfindlich wie ich sind, riskieren Sie wohl hier ihre Gesundheit. Intercontinental muss dringend handeln.

1  Danke, LadyKiss!
Bewertet 3. Januar 2007

Uns wurde erzählt, dass die Menschen in Panama besonders freundlich und hilfsbereit seien, haben aber schon viele Geschichten aus anderen Ländern gehört, die am Ende nicht stimmten. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Menschen, mit denen wir es zu tun hatten, sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Rezeption war professionell und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Suche nach einem Auto und einem Guide für eine Stadtrundfahrt geholfen. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte einen tollen Ausblick auf den Pazifik. Hatten an der Rezeption den verstopften Ausguss im Waschbecken gemeldet und das Problem wurde binnen 15 Minuten behoben. Falls ich noch mal nach Panama kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen.

2  Danke, ArthurNewJersey!