“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tantalo Kitchen

Tantalo Kitchen
Platz Nr. 13 von 814 Restaurants in Panama-Stadt
Küche: lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, südamerikanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das essen ist eher für Amerikaner gemacht - für meinen Geschmack war es nichts besonderes. Besonders von den Kartoffeln und dem Brownie war ich sehr enttäuscht. Ich habe mir wirklich mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Katharina S!

• Ungarisch zuerst
“Gute Speisen und Getränke in bester Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Tantalo als Restaurant und Bar ist ein gelungenes Konzept. Die Rooftop Bar bietet eine tolle Aussicht über die Altstadt und hat einen guten Mix von Besuchern - von Business zu Casual. Die Speisen zum teilen sind eine gute Idee, wobei man den Hunger berücksichtigen muss und sich allenfalls beraten lassen sollte, wieviele man bestellt. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente