Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.541)
Bewertungen filtern
1.541 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
912
384
141
59
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
912
384
141
59
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.541 Bewertungen
Bewertet am 4. Januar 2018

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Von den Doormen über die Rezeption, bis hin zum Concierge, dem Servicepersonal an der Poolbar und dem Housekeeping, waren alle Angestellten überaus freundlich. Besonders angenehm war der Service beim Frühstück. Joseph hat uns jeden Morgen mit seinem unauffälligen Service gut in den Tag starten lassen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Wir haben uns auch am Pool wunderbar erholt. Es war unser erster Aufenthalt in einem Waldorf Astoria, aber nicht der Letzte. Dem traumhaft schönen Urlaub in Ihrem Haus ist es zu verdanken, daß wir bereits wieder Ferien in einem Waldorf Astoria gebucht haben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Zimmertipp: Die Zimmer im 14. Stock sind sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Ipftrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelZunigaFOM, Front Office Manager von Waldorf Astoria Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your comments with us.
I am very glad to know that you had a very positive stay at our hotel. I will make sure I share this review with my co-workers as this will motivate them. We will continue to do our best and hope we have the opportunity to welcome you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2017

Schönes Hotel mit modernen Zimmern, einem hübschen Poolbereich und nettem Service. Das Frühstück war lecker, rundum alles OK - es gibt nichts zu bemängeln, außer, dass - für ein Kettenhotel typisch - der individuelle Charme etwas fehlt. Aber das ist wirklich Kritik auf SEHR hohem Niveau :)
Es liegt im Businessteil von Panama-Stadt, was sehr beeindruckend ist.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marie G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelZunigaFOM, Front Office Manager von Waldorf Astoria Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your comments with us.
I am very glad to know that you had a very positive stay at our hotel. I will make sure I share this review with my co-workers as this will motivate them. We will continue to do our best and hope we have the opportunity to welcome you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Zwar mussten wir ewig auf unser Zimmer warten - dafür hat man sich mehrfach entschuldigt - inkl Freibier und Süsskram. Danach war Alles perfekt. Zimmer sind top sauber und sehr ansprechend. Betten bequem. Der Service schnell, diskret und zuverlässig. Die Lage ist perfekt. Restaurants, Bars, Geschäfte direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, TG3009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcelZunigaFOM, Front Office Manager von Waldorf Astoria Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your comments with us.
I am very glad to know that you had a very positive stay at our hotel. I will make sure I share this review with my co-workers as this will motivate them. We will continue to do our best and hope we have the opportunity to welcome you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Checkin um 12 Uhr kein Problem. Freundlicher Empfang vom Taxitür öffnen bis zum Checkin. Zimmer großzügig geschnitten, dank deckenhoher Fenster schöne Aussicht aus dem 14. Stock. Badezimmer mit genügend Abstellfläche und schöner Regendusche.
Service wie gewohnt aufmerksam und zuvorkommend. Leider wird im Fahrstuhl ein Giftshop beworben, den es auf Nachfrage schon längere Zeit nicht mehr geben soll. Der Pool ist groß genug, der Whirlpool könnte paar Grad wärmer sein.
Frühstück sehr abwechslungsreich. Waren vorher in Costa Rica und anderen Teilen Panamas unterwegs, da war das Frühstück hier ein Segen. Alles sehr schmackhaft. Die Speisen sollte man jedoch noch auf englisch betiteln, denn vorauszusetzen was jedes einzelne Gericht bedeutet, ist unzumutbar.

Late checkout um 16 Uhr für 40$ absolut fair. In geringwertigeren Hotels zahlt man meist mehr.
Von der U Bahn Station Iglesia del Carmen 1km entfernt. Uber lohnt sich in Panama, denn die Preise sind sehr günstig. Allerdings ist der Verkehr alles andere als gut. Würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hsvphil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resort_Mngmt_Team, General Manager von Waldorf Astoria Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Sehr geehrter Philipp K,

Ich danke Ihnen so sehr für Ihre freundlichen Worte. Wir alle hier freuen uns auf Ihren Besuch Kürze! Ich entschuldige mich für irgendwelche Fehler, ich bin weit davon entfernt fließend Deutsch.

Maxence Bonnamain

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Waldorf Astoria in Panama entspricht nicht dem HILTON Standard. Als Diamond Member geniest man doch etliche Vorteile, gratis Frühstück, Happy Hour, Executive Lounge, gutes und großzügiges Frühstücksbuffet. Mein Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und mein Bett war auch sehr bequem. Frühstück war eher als Durchschnitt zu betrachten, zu meinem Porridge(!!!) gab es keine Rasperries, Walnüsse, wenig Früchte. Die Auswahl an Brot war überschaubar und nicht eines 5* Hauses würdig. Ich habe einen Frühstückscoupon erhalten, anstelle eines freien Frühstücks. Normalerweise gibt es eine Sektion Eierspeisen, die es hier nicht gab. Das Bistro war sehr geräumig und man saß wirklich weit von einander entfernt. Sitze waren komfortabel, aber es fehlt einfach an dem Fingerspitzengefühl für eine Person, die doch einige tausend €uros im Jahr in einem HILTON ausgibt. Es gab keine Lounge, aber ein Restaurant, das zwar eine kleine aber sehr gute Speisekarte hat. Ein Filetsteak ohne Zubehör für 20$und einen Salat für weitere 20$ sind aber doch ein stolzer Preis. Beide Gerichte waren schmackhaft angerichtet, aber auch nicht top of the line. Der Sauvignon Blanc war gut und für 15$pro Glas nicht gerade günstig, aber das bezahlt man ja auch in einem Waldorf Astoria. Jedoch stimmt Anspruch und Realität nicht. Immerhin wurde mir ein late check-out Termin gewährt. Kaffee wurde mir vom Personal nur gereicht, nachdem ich fragte, ob der Andrang heftig war und sie müde sind.

Zimmertipp: Etage 15 ist definitiv ein ruhiges Stockwer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 450rainerz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Resort_Mngmt_Team, General Manager von Waldorf Astoria Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2017

Lieber Rainer Z,

Danke für die Zeit nehmen, Ihre Kommentare über Ihren letzten Besuch. Basierend auf diese Kommentare und andere Gäste haben wir unser Frühstücksbuffet komplett verändert. Es bietet jetzt mehr Abwechslung und wir hoffen, dass Sie besuchen Sie uns erneut, um die Änderung zu bezeugen. Wir arbeiten daran, unser Angebot und Service Ihren Erwartungen der Waldorf Astoria Marke gerecht zu werden.

Alles Gute,

Max

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen